Betreff: Hilfe mein Account wurde gebannt

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hilfe mein Account wurde gebannt

★★ Novice
Hi
ich brauche Hilfe meine account wurde gebannt weil ich von einem Freund coins bekommen habe.
Dachte nur das kaufen wäre illegal
Nachricht 1 von 4 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hilfe mein Account wurde gebannt

EA Community Manager

Hallo @TheRealKingpruin,

 

in der Tat ist es nicht gestattet, Coins zu erwerben oder zu vergeben, dies kann eine Sanktion nach sich ziehen.

 

Solltest du mit einer Sanktion nicht einverstanden sein, kannst du in diesem Beitrag nachsehen, an wen du dich wenden kannst und welche Informationen die Kollegen benötigen.

 

Was Coins und Points angeht, so findest du in diesem zweiten Beitrag noch mehr Infos, was erlaubt ist und was man lieber lassen sollte.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (684 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hilfe mein Account wurde gebannt

EA Community Manager

Hallo @TheRealKingpruin,

 

in der Tat ist es nicht gestattet, Coins zu erwerben oder zu vergeben, dies kann eine Sanktion nach sich ziehen.

 

Solltest du mit einer Sanktion nicht einverstanden sein, kannst du in diesem Beitrag nachsehen, an wen du dich wenden kannst und welche Informationen die Kollegen benötigen.

 

Was Coins und Points angeht, so findest du in diesem zweiten Beitrag noch mehr Infos, was erlaubt ist und was man lieber lassen sollte.

Nachricht 2 von 4 (685 Ansichten)

Betreff: Hilfe mein Account wurde gebannt

★★ Novice
Vielen Dank für die Antwort ist es denn möglich die sperre zu entfernen oder nicht
Nachricht 3 von 4 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe mein Account wurde gebannt

EA Community Manager

@TheRealKingpruin

 

Das kann ich dir pauschal nicht beantworten, nachdem ich leider keine Einsicht habe, was der Grund für die Sperrung ist. Dies ist von Fall zu Fall unterschiedlich, dazu können dir jedoch die Kollegen mehr Informationen geben.

Nachricht 4 von 4 (598 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe