Betreff: Hellriegel defensiv

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Hellriegel defensiv

★★★ Newbie
Mir wurde der ganze Fortschritt bei der Waffe zurück gesetzt ich War fast komplett fertig ca. (20 kills und 25 mit der PA Mine und jetzt nur noch ~80 und 5 ) fehlerlösung vom Kundenservice hat gar nichts gebracht :/
Er meinte da Problem liegt bei mir er kann nichts tun ich solls nochmal spielen, für die Lösung Bräuchte ich keinen Kundenservice
Nachricht 1 von 4 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hellriegel defensiv

Community Manager (retired)

Hi @wolfchrissss

 

in dem Fall wird man dir den Fortschritt nicht wiederherstellen können. Habe ich es richtig verstanden, dass du vom Server geflogen bist und danach dem selben Server beigetreten bist? Das wäre eine Situation, wo dein Fortschritt nicht gespeichert wird... In solch einem Fall müsstest du die verbleibende Session Zeit abwarten, da danach die Stats aktualisiert werden und somit auch dein Fortschritt gespeichert. Oder du könntest einem anderen Server beitreten um die Stats zu behalten.

 

 

Nachricht 2 von 4 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hellriegel defensiv

★★★ Newbie
Naja ich bin komplett vom ea Server geflogen, nicht nur vom Spiel, dann musste ich wieder online gehen obwohl beim PS4 Network War ich noch online.
Und das seltsame ist das der Fortschritt mehrerer runden bzw. Aller runden die ich auf dem einen spiele setver gespielt hab weg waren.
Wäre es nur von einer Runde wärst ja eigentlich egal
Nachricht 3 von 4 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hellriegel defensiv

@wolfchrissss

Tut mir leid das zu hören.
Aber wenn der EA Support diese fehlenden stats auch nicht wieder herstellen kann, dann denke ich dass es leider keine andere lösung geben wird als diese Kills wieder von vorne zu beginnen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 4 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe