Hauptstory beenden bei NFD

von fa810mendes
Antworten

Originalbeitrag

Hauptstory beenden bei NFD

★★★ Newbie
Habe bei NFS die alles gemacht und wollte den Prestige modus starten, der ist aber noch nicht freigeschaltet. Obwohl ich 100% des Spiels absolviert habe, alle Rennen, alles sammelobjekte, einfach alles. Aber wie gesagt auf meinem Telefon steht das ich zum freischalten die Hauptstory beenden soll. Kann mir da jemand helfen?
Nachricht 1 von 4 (1.577 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hauptstory beenden bei NFD

★★★ Newbie
Guten Tag habe das Problem auch haben sie schon eine Lösung gefunden?
Nachricht 2 von 4 (1.008 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hauptstory beenden bei NFD

★★★ Newbie

Du musst falls du auf der Playstation Spielst alle Trophäen einsammeln bis auf die von Prestig dann hast su es freigeschaltet.

Nachricht 3 von 4 (379 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hauptstory beenden bei NFD

Community Manager

Hi @PaXxOnYouTube,

danke für den Tipp!

Dieser Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (370 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe