Betreff: Hallo Electronic Arts,ich habe gestern Fifa 16 gekauft,aber es startet

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Hallo Electronic Arts,ich habe gestern Fifa 16 gekauft,aber es startet nicht.

★★★ Newbie

Hallo,Electronic Arts.Ich habe gestern Fifa 16 gekauft,aber es startet nicht.Wenn ich es starte macht er eine ein sekündige Synchronisation,aber danach passiert nichts.Ich habe auch schon das Spiel neuinstalliert und repariert,hat garnichts gebracht.Bitte helft mir!

Nachricht 1 von 3 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo Electronic Arts,ich habe gestern Fifa 16 gekauft,aber es startet

EA Community Manager

Servus @DennisGerlach,

 

herzlich Willkommen im Forum - das schauen wir uns doch gerne mal zusammen an.

 

Du hast FIFA 16 gekauft, für den PC, nehme ich an? Beim Spielstart kommt am Anfang ja die Cloud-Synchronisation, dies scheint auch bei dir der Fall zu sein - dort wird überprüft, ob schon ein Spielstand bzw eine Einstellungsdatei abrufbar ist.

 

Startet denn der Launcher (kleines Fenster mit den Optionen "Spielen / Spieleinstellungen / Verlassen" oder geht auch das gar nicht erst auf?

 

Falls nicht, dann würde ich damit beginnen, einmal Antiviren-Programm und Firewall zu deaktivieren und es dann erneut zu versuchen. Darüber hinaus kannst du auch überprüfen, ob du Origin bzw FIFA als Administrator ausführst.

 

Sollte der Launcher kommen und das Spiel später nicht weiter laden, dann wäre es super, wenn du eine DxDiag-Datei anfertigen und hier anfügen könntest - wie das geht, erfährst du hier.

Nachricht 2 von 3 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo Electronic Arts,ich habe gestern Fifa 16 gekauft,aber es startet

★★★ Newbie

Ich habe ebenfalls Fifa16 gekauft(Dvd-Version) aber ich bekomme sie nicht zu laufen. Dvd wird zwar angezeigt aber es beginnt keine Installation.

Was kann ich tun.

Nachricht 3 von 3 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe