Gründungsdatum falsch

von phil8
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gründungsdatum falsch

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mir gestern FIFA 17 für den PC gekauft, mein EASFC Level stimmt aber in Ultimate Team wird mir das falsche Gründungsdatum angezeigt! Ich habe soeben den EA Support angerunfen, und der Mitarbeiter hat mir gesagt, er hätte die technischen Möglichkeiten nicht mein Gründungsdatum zu ändern und ich soll hier einen Post verfassen!

 

PS: Mein Gründungsdatum müsste Dez. 2011 sein, FIFA 12 und FIFA 13 habe ich aktiv am PC gespielt.

 

MfG,

Phil

Nachricht 1 von 10 (1.603 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Gründungsdatum falsch

Community Manager (retired)

Hi @phil8

 

vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast, doch muss ich dir zuerst mitteilen, dass man das Gründungsdatum in der Tat nicht modifizieren kann. 

 

Das Gründungsdatum wird nur übertragen, solange du die FIFA Teile auf der selben Platform spielst (PC oder Konsole). Falls du, zum Beispiel, bei Fifa 13 einen FUT Club erstellt hast und dann FIFA 14, 15 und 16 auf einer Konsole gespielt hast und dann wieder mit FIFA 17 zu der PC Version zurückgekehrt bist, wird das Gründungsdatum nicht übertragen.

 

Ich würde versuchen, das Positive herauszufiltern, da das Wichtige ist, dass dein EASFC Level beibehalten wurde Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (1.618 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Gründungsdatum falsch

Community Manager (retired)

Hi @phil8

 

vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast, doch muss ich dir zuerst mitteilen, dass man das Gründungsdatum in der Tat nicht modifizieren kann. 

 

Das Gründungsdatum wird nur übertragen, solange du die FIFA Teile auf der selben Platform spielst (PC oder Konsole). Falls du, zum Beispiel, bei Fifa 13 einen FUT Club erstellt hast und dann FIFA 14, 15 und 16 auf einer Konsole gespielt hast und dann wieder mit FIFA 17 zu der PC Version zurückgekehrt bist, wird das Gründungsdatum nicht übertragen.

 

Ich würde versuchen, das Positive herauszufiltern, da das Wichtige ist, dass dein EASFC Level beibehalten wurde Standard smile

Nachricht 2 von 10 (1.619 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gründungsdatum falsch

★★ Apprentice

Danke für die Antwort, ich habe aber FIFA 12 und FIFA 13 auf dem PC gespielt! In FIFA 12 und 13 habe ich ja auch in FUT (auf meinem PC Account "phil8") das 2011er Gründungsdatum.

Desweiteren kenne ich einige Fälle von Beginn von FIFA 17, wo viele Spieler ein falsches Gründungsdatum hatten, welche dann wieder ihr altes Gründungsdatum zurückbekommen haben.

 

LG, Phil

Nachricht 3 von 10 (1.569 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gründungsdatum falsch

Community Manager (retired)

Hi @philsks1909

 

Ja, das scheint auch richtig zu sein, dass das Datum auf deinen PC Versionen übernommen wurde. Nun bist du auf einer anderen Platform, daher auch ein anderes Gründungsdatum.

 

Oder verstehe ich was falsch?

Nachricht 4 von 10 (1.563 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gründungsdatum falsch

★★★ Newbie

@EA_Unity danke für die Antwort!

 

Nein, eben nicht.

Ich hatte FUT 12 und FUT 13 auf PC gespielt. (Auf dem Origin Account "phil8")

Jetzt habe ich im gleichen Origin Account FUT 17, auch auf PC, gestartet, wo mir allerdings nicht mein 2011er Gründungsdatum gegeben wurde.

 

Ich habe eben sogar extra nochmal FUT 12 und FUT 13 gedownloaded und installiert, dort ist noch mein 2011er Gründungsdatum zu sehen. Starte ich jedoch FUT 17 (am gleichen Account natürlich) habe ich ein 2017er Gründungsdatum.

 

LG, Phil

Nachricht 5 von 10 (1.555 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gründungsdatum falsch

Community Manager (retired)

@phil8

 

und auf welcher Platform hast du FIFA 15 und 16 gespielt?

Nachricht 6 von 10 (1.544 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gründungsdatum falsch

★★★ Newbie

FIFA 15 und 16 habe ich auf PS4 gespielt, aber unabhängig von diesem Origin Konto. Mein Origin Konto für PS4 und XB1 ist philsks1909. Mein Origin Konto für PC is phil8. Auf PC habe ich FIFA 12 und FIFA 13 gespielt, da habe ich auch noch das 2011er Gründungsdatum.

Nachricht 7 von 10 (1.523 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gründungsdatum falsch

Community Manager (retired)

Hi @phil8

 

also, wenn du 15 und 16 auf der selben Platform und dem selben Origin Account gespielt hättest, wäre es übertragen worden. Du hast diese Teile aber auf der PlayStation gespielt. Daher wurde es nicht übernommen.

 

Tut mir echt Leid, aber es kann nicht manuell nachgetragen werden. Hauptsache ist, dass dein EASFC Level beibehalten wurde, das Gründungsdatum ist in dem Sinne nicht soo relevant wie das Level.

Nachricht 8 von 10 (1.511 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gründungsdatum falsch

★★ Novice

Hallo, ich habe auch durchgehend von 2009 bis heute FC24 auf meiner Playstation 3 und 4 gespielt und mein Gründungsjahr ist seit einigen Jahren leider 2016. Ich hoffe man kann es eventuell jetzt wieder ändern? Mein Gründungsjahr war sonst immer Futgründer.

 

MFG 

Nachricht 9 von 10 (184 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gründungsdatum falsch

Community Manager

Hallo @CyBeR-ExTrEmE,

 

der Beitrag ist schon sehr alt und bezieht sich auf FIFA 17 - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Das Gründungsdatum bezieht sich darauf, wenn man alle zu vorherigen Spiele von Veröffentlichung an gespielt hat.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 10 (180 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe