Gesperrtes Konto

von NoahFCBayern
Antworten

Originalbeitrag

Gesperrtes Konto

★★★ Newbie

Hallo,

Ich bin neulich umgezogen und wollte nach längerer Zeit wieder FIFA spielen, als ich jedoch FIFA17 Ultimate Team starten wollte, musste ich eine Sicherheitsfrage beantworten. Da ich die Antwort nicht mehr wusste, wurde ich gesperrt, da ich die Frage 5x falsch beantwortet habe,

Jetzt ist meine Frage, ob es möglich wäre meinen Account wieder zu aktivieren. Habe bereits probiert Kontakt mit EA aufzunehmen (per Email) aber irgendwie klappt da gar nichts, deshalb würde ich gerne um ein telefonisches Gespräch bitten.

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Origin : NOAHFIGHTMAN

 

 

Hello,

I moved into a new home hence I tried to start FIFA 17 Ultimate Team to see if everything is fine or not, but as I tried to start FUT, I had to answer a security question. As I failed 5 times to answer it correctly, my Account has been disabled by EA.

I wanted to know whether there is a possibility to activate my account to that I can continue playing Ultimate Team.

 

Thanks

 

Origin : NOAHFIGHTMAN

Nachricht 1 von 2 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gesperrtes Konto

EA Community Manager

Hey @NoahFCBayern,

 

danke für deine ausführliche Nachricht und Beschreibung.

 

Bevor ich dir gleich den relevanten Teil aus den FAQ zitiere: Es ist lediglich der Zugang zum Ultimate Team gesperrt, zu deiner eigenen Sicherheit. Verwendest du die gleiche Konsole, solltest du auf dieser die Sicherheitsfrage selbst zurücksetzen können. Klappt dies nicht, kannst du wie erwähnt auch einen EA-Berater kontaktieren - mache dafür entweder einen Rückruf aus und nutze dafür den Link unten oder ruf direkt selbst an, die Nummer findest du hier.

 

 

- Mein FUT-Konto wurde gesperrt, weil ich meine Sicherheitsfrage zu oft falsch beantwortet habe

 

Bite beachte, dass du zwei unterschiedliche Sicherheitsfragen hast: Eine für dein EA-Konto und eine speziell für dein Ultimate Team. Änderst du eine, hat dies keine Auswirkungen auf die andere.

 

Wenn du die FUT-Sicherheitsfrage fünfmal falsch beantwortest, wird dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit gesperrt. An deinem validierten Gerät kannst du die FUT-Sicherheitsfrage selbst zurücksetzen. Starte dazu FIFA auf deinem validierten Gerät (PC oder Konsole - beachte, dass du dies nicht über die Companion oder WebApp zurücksetzen kannst), rufe dann den Ultimate Team-Modus auf. Anschließend solltest du aufgefordert werden, eine neue Sicherheitsfrage und -antwort einzurichten.

 

Kannst du nicht mehr auf das validierte Gerät zugreifen oder hast du die Sicherheitsdaten vergessen, kann dir nur ein EA-Berater weiterhelfen.

Nachricht 2 von 2 (195 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe