(Gelöst) Origin-Shop geht nicht, auch bei Battlefield 1.

von FirstMercyMain
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

(Gelöst) Origin-Shop geht nicht, auch bei Battlefield 1.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo Leute! Ich wollte mir BF1 kaufen, bekomme aber nach 5 Minuten warten, kommt diese Fehler Meldung: 

Hoppla!
Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise wurde deine Bestellung davon beeinträchtigt. Bitte überprüfe in deinem Bestellverlauf, ob deine Transaktion erfolgreich abgeschlossen wurde. Falls nicht, versuche es bitte später noch einmal.

Das ist nur bei Battlefield 1

Nachricht 1 von 3 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin-Shop geht nicht, auch bei Battlefield 1.

★ Novice

*GELÖST* Ich habe mal auf Origin meine E-mail änderen lassen, und vergessen zu verifizieren. Jetzt habe ich sie verifiziert und jetzt geht alles.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (400 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin-Shop geht nicht, auch bei Battlefield 1.

★ Novice

*GELÖST* Ich habe mal auf Origin meine E-mail änderen lassen, und vergessen zu verifizieren. Jetzt habe ich sie verifiziert und jetzt geht alles.

Nachricht 2 von 3 (401 Ansichten)

Betreff: Origin-Shop geht nicht, auch bei Battlefield 1.

@FirstMercyMain

Freut mich dass dein problem so einfach behoben werden konnte.
Viel spaß nun beim zocken. Standard smile

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 3 (366 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe