Betreff: Game Face Erstellung fehlgeschlagen

von niklasz98
Antworten

Originalbeitrag

Game Face Erstellung fehlgeschlagen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

hätte heute gerne ein Game Face erstellt, jedoch kommt am Schluss beim Hochladen der Fotos immer die Fehlermeldung:

Beim Hochladen deiner Bilder und der Game Face Erstellung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen.

 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an den Fotos liegt, weil diese wirklich gerade von vorne und von der Seite mit weißem Hintergrund aufgenommen wurden.

 

Kann mir da jemand behilflich sein?

Nachricht 1 von 4 (3.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Game Face Erstellung fehlgeschlagen

★★ Novice

Habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung?

Nachricht 2 von 4 (2.934 Ansichten)

Betreff: Game Face Erstellung fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Ich hatte das gleiche Problem, aber nach ein paar Versuchen, soweit man die grösse des Bildes usw beachtet was vorgegeben ist, hat es funktioniert.

Bei mir zumindest war es so, ich hab den mozilla firefox benutzt. Man sollte auch beachten ob man den Ad blocker aus hat glaub ich, ausserdem hat es auch

mit der Cookies Sicherheitseinstellung zu tun, soweit ich das in den Foren gelesen hab, hab aber bei mir nichts machen müssen, hat auch so geklappt.

Ich hatte dafür ein anderes Problem, dass nämlich nachdem ich mein altes Game Face gelöscht habe und ein neues erstellt habe, trotzdem wieder das alte

erstellt wurde. Für dieses Problem hatte ich keine Lösung gefunden, bis heute nicht.

Nachricht 3 von 4 (2.418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Game Face Erstellung fehlgeschlagen

★★★ Novice

Hey, habs genauso gemacht aber funktioniert leider immer noch nicht... bin schon seit 2 stunden an der scheisse dran -.-

Nachricht 4 von 4 (2.090 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe