Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

von UglyKidTom302
Antworten

Originalbeitrag

GOT permanently banned by FairFight! What?!

★ Novice

Hallo Support,

 

dieses mal wende ich mich an sie, weil ich die verhängte Sanktionen gegen meinen Account nicht, ich wiederhole NICHT akzeptiere und bereits mehrmals Kontakt zu dieser E-Mail, den LIVE Chat und sogar einen Anruf getätigt habe, ich bin verzweifelt, aber sie scheint das nicht zu interessieren. Hauptsache sie kassieren das Geld und bannen mich zu Unrecht. Ist es illegal sich in einem Spiel zu verbessern? Nach einer Woche auch stetig bessere Runden zu haben und sich auf ein hohes Niveau heraufzuspielen? Ich möchte eine Antwort, die nicht automatisch generiert, sondern menschlich ist. Meine Freunde und Zuschauer können alle bezeugen, dass ich nicht hacke und nie hacken werde. Da meine E-Mails bei ihnen bereits nicht auf Anerkennung stoßen und sie diesen Fall, wie in der letzten Mail gesagt, als beendet ansehen, möchte ich hiermit noch ein letztes mal sagen, dass ich unschuldig bin und nicht hacke. Ich habe mich lediglich nach der ersten Woche stetig verbessert und führe den Bann also auf eine Reaktion FairFights auf meine Verbesserung zurück. Auf diese Vermutung bin ich durch einen Beitrag von PCGamesHardware gestoßen und sie scheint mir schlüssig, da ich mich erst in Battlefield 1 hineinfinden musste (http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Gute-Spieler-haben-Probleme-mit-An...).

 
Aktuell machen Medienberichte die Runde, dass Spieler in Battlefield 1 ungewollt mit dem Anti-Cheat-System in Berührung kommen, wenn sie zu gut spielen.

Bitte tun sie mir einen Gefallen und sein sie menschlich. Wenn eine Person sich 5 mal per E-Mail, Telefon und LIVE Chat meldet, wird er nicht hacken! Ein Hacker schreibt eine Mail, die nebenbei erwähnt wahrscheinlich sehr kurz ist und akzeptiert bei einer Absage sein Schicksal. Ich jedoch habe Ehrgeiz, will BF1 weiterspielen können und will ihnen nur erklären, dass ich unschuldig bin. Soll ich auch noch Kontakt zu den höheren Tieren von Ea aufnehmen und ihnen meine Lage schildern, dass sie mir endlich glauben? Lesen sie sich den Artikel durch und realisieren sie, dass FairFight Lücken aufweist. Mal nebenbei erwähnt: Hacker, die ein Programm benutzen, dass nicht detected ist, können in Ruhe hacken, weil sie stetig alles wegrotzen und dadurch von FairFight NICHT erkannt werden?? Und ich, als Person, die sich verbessert hat muss auf Grund der inkonstanten Leistungen, zu Beginn, einen Perma Bann ertragen? Ich bin YouTuber und Streamer und will meinen Zuschauern auch zukünftig wieder Battlefield 1 zeigen. Fans verlassen sich auf ein Spiel, dass hackerfrei ist, aber dass gute Leute deswegen auch gebannt werden ist für mich nicht nachvollziehbar und schlichtweg eine Enttäuschung. Das kann sich kein Spiele Publisher, nicht mal EA erlauben! Ich habe Videos und Fans, die bezeugen, dass ich nicht hacke. Sollte jemand meinen Account gehackt haben, bitte ich Sie mir ungewöhnliche Aktivitäten zu schildern.

Nachricht 1 von 11 (1.073 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

★ Guide

Was war den der genaue Grund für den Bann? Wie stark hast du dich den verbessert?

 

Grundsätzlich gebe ich dir Recht mit der Aussage das solche Systeme nicht immer 100 % zutreffend sind.

 

Allerdings gehe ich auch davon aus das dort Leute arbeiten die sich dessen bewusst sind und dementsprechend nicht nur ein Kriterium prüfen.

 

Etwas daneben liegst du aber mit der Aussage das Programme die nicht detected sind stetig alles wegrotzen können.

Das Prinzip dieser Prüfung beruht darauf das alle Daten eines bestimmten Zeitraumes gefiltert und sortiert werden.

z.B. K/D Ratio aller Spieler in einer Runde für die letzten 2 Wochen.

Hier würde ich mal behaupten das die 10 Spieler mit den höchsten Ratio auch mit einem relativ hohen Anteil Cheaten.

 

Und wenn diese 10 Spieler dann auch noch in den Top 10 der Verbesserung der K/D  oder anderer Kriterien der letzten 6 Wochen auftauchen na dann Prost.

 

 

 

Nachricht 2 von 11 (1.053 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

★ Novice

Hallo. Bist du eine Person vom Support? Ich habe in der ersten Woche, als ich das Spiel gespielt habe meistens maximal eine 1er kd gehabt und mich dann binnen  der zweiten Woche meistens auf einer 2er-3er KD hochspielen können, sodass meine KD derzeit eine 2,16er war. Ich bin einfach ratlos. Habe den Support 5 mal angeschrieben, den LIVE Chat kontaktiert, mich vom Support per Telefon anrufen lassen, sogar Peter Moore auf twitter angeschrieben, aber alles lief auf die lets talk Mail von EA hinaus. Dort habe ich NUR Abbsagen kassiert und keine konkreten Grund oder ein Programm genannt bekommen. Wofür genau ich also gebannt bin weiß ich bis heute nicht! Deswegen bin ich ratlos. Ich kann nicht mehr tun, als das, was ich getan habe..

Nachricht 3 von 11 (1.042 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

★ Guide

@selevenx

Nein ich bin nicht vom Support, habe nur bis vor kurzem mit einem ähnlichen System nach Manipulationen in Abrechnungssystemen gesucht.

Und das die nicht angeben wie Sie dazu kommen dich zu bannen habe ich schon genau so vermutet.

Wenn EA das nämlich machen würden, würde sie zugeben das der Bann nicht durch einen entdeckten Cheat sondern nur durch Indizien zustande kam.

 

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei solchen Auswertungen u.U. bei 1 zu 1.000.000.000 oder höher liegt ist das kein endgültiger Beweis.

 

Zudem werden die Art und Weise wie diese Auswertungen erstellt werden nicht öffentlich gemacht da die Gegenseite sofort Maßnahmen einleitet um nicht mehr durchs Raster zu fallen.

 

Das geht sogar so weit das wen tatsächlich ein Cheat entdeckt wurde gar nicht mehr angegeben wird welcher.

 

Ales in allem und weil ich die Mängel solcher Systeme und vor allem der Mitarbeiter die ggf. unter Leistungsdruck stehen pro Tag so und so viele Cheater zu melden

 

würde ich sagen EA macht mal eure Hausaufgaben prüft eure Systeme und Mitarbeiter

hebt den Bann auf und schaut euch das mal nochmal genau an.

Ich glaub keiner hat Lust darauf wegen so was gebannt zu werden.

 

 

Nachricht 4 von 11 (1.036 Ansichten)

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

★★★ Newbie

@selevenx ich habe ganz genau das gleiche Problem wie du. habe ihnen auch  alles geschickt von youtube videos bis hin zu meinem system und laufender software z.B teamviewer etc. keine antwort, nur die automatisch generierte email. das ist einfach frustrierend. meine k/d ist nicht mal übermenschlich..glaube das sie bei 2.16 lag zuletzt. ich finde es nur nicht ok, das man mir nicht sagen kann warum ich gebannt wurde. an irgendwas muss es ja liegen?! einfach eine frechheit wie man mit einem umgeht! zack 60€ aus dem fenster geworfen und über 300 std spielzeit ebenso. nervt mich total. falls du was neues weißt lass es mich wissen. mfg

Nachricht 5 von 11 (1.012 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@flikkx Habe jetzt vor denen einen Brief zu schreiben. Also nach Köln ans HQ von EA. Mal sehen, was dabei herumkommt. Lasse dich den möglichen Ausgang des Ganzen wissen.

Nachricht 6 von 11 (1.002 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

★★★ Newbie

@selevenx alles klar danke dir. nur zur info. habe heute einen neuen account erstellt und die 10 Std. Testversion gespielt. Hat keine 4 Std gedauert und zack wurde dieser account auch gebannt. LvL Monitoring blabla. Also kann es nur an meinem Rechner, der Software die nebenher läuft (evtl. Teamviewer?!) oder meiner IP oder sonstiges liegen. Oder ich war dieses mal für einen "Anfänger" mit Level 0 bzw nacher war ich bei 10 von der k/d zu gut. Aber alles zusammen einfach nur peinlich was fairfight hier macht.bin gespannt wie es bei dir ausgeht. mfg

Nachricht 7 von 11 (989 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

★ Novice

Also entweder die machen das via IP oder ich komme auf mein Leben nicht mehr klar. Wenn das an irgendeinen Programm liegt gg. Aber sowas wird einem von dem selbsternannten "Besten Support der Spieleszene" nicht erzählt. Lächerlich. Bannen einen für eine Woche, aber gehen davon aus, dass jeder sofort weiß, woran das liegt.

Nachricht 8 von 11 (984 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

Moin @selevenx,

 

wenn du dich bereits bei EA gemeldet hat, um die Sperre zu prüfen, dann kann das bis zu 4 Wochen dauern.

 

Eine Sperre bekommt man übrigens nicht nur durch Hacks/Cheats, sondern kann auch wegen Stat-Padding oder veränderungen an den Spieldateien verhängt werden.

 

Es können zwischen Verstoß und Sperre auch Wochen oder gar Monate liegen, daher sind Videos nicht aussagekräftig.

 

Du kannst daher leider nur abwarten bis die erneute Überprüfung abgeschlossen ist.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 11 (970 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: GOT permanently banned by FairFight! What?!

★★ Novice

Benutzt du zufällig die Logitech Gaming Software zur Steuerung deiner Gaming Maus oder Tastatur? Oder ähnliche Drittanbieter Software, welche im Hintergrunf von BF läuft (speziell für Eingabegeräte wie eben von Logitech, Razer, etc.)?

Nachricht 10 von 11 (809 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe