Freigeschaltetes Objekt bezahlt, durch Rangaufstieg wieder weg...

von norbinorb
Antworten

Originalbeitrag

Freigeschaltetes Objekt bezahlt, durch Rangaufstieg wieder weg...

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen, das ich Dinge doppelt bezahlen muss. Das erste Mal ist es mir bei der Kontakt-Granate Aufgefallen. Diese hatte ich bezahlt (145 Credits glaube) und als eine neue Map geladen wurde stand mir die Granate nicht mehr zur Verfügung. Ich musste diese wieder neu kaufen, war mir aber nicht ganz sicher ob die Credits abgegangen waren. Nun habe ich darauf geachtet, wie mein Kontostand vor und nach einer Bazahlung war.

 

Letzter Vorfall als Beispiel:

 

Ich konnte mir das Jetpack Kaufen, da es freigaschaltet wurde. Ich hatte mich jedoch gewundert, da ich laut Companion noch ca. 1000 Punkte vor Rang 13 stand. Da es aber zum Kauf stand, habe ich mir dieses für 3100 Credits gekauft, welche auch von meinem Guthaben abgegangen waren (im Game PS4, nicht über Companion). Ich konnte es auch in der darauf folgenden Map nutzen. Als die Map vorbei war und ich tatsächlich in den Rang 13 aufgestiegen war, hatte ich kein Jetpack mehr, aber meine 3100 Credits waren weg. Ich denke nicht das dies im Sinne des Erfinders ist?! Zumal es auf Dauer echt teuer wird Wink

 

Danke für ein Feedback und eine Lösung schonmal im Voraus :O)

Nachricht 1 von 1 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe