Re: Freier Fall durch die Welt

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Freier Fall durch die Welt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi,

 

ich habe dieses Problem, bei dem man willkürlich durch das Grafikgitter fällt, in diversen Beiträgen hab ich schon geschaut und deshalb mach ich den Beitrag auf.

Nachricht 1 von 6 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Freier Fall durch die Welt

EA Community Manager

Moin @FeroxChrist,

 

die DxDiag sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus. Abgesehen von den Fehlern des Desktop Window Managers.

 

Allgemein ist es bei Need For Speed so, dass es anspruchsvoll ist, was Ressourcen angeht. Daher würde ich empfehlen, die Hintergrundprozesse auf ein Minimum zu reduzieren. Darüber hinaus kannst du einen sauberen Neustart durchführen, den letzten Grafiktreiber sauber neuinstallieren, und, wenn du die Möglichkeit hast, das Spiel auf einer SSD installieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (772 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Freier Fall durch die Welt

EA Community Manager

Moin @FeroxChrist,

 

die DxDiag sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus. Abgesehen von den Fehlern des Desktop Window Managers.

 

Allgemein ist es bei Need For Speed so, dass es anspruchsvoll ist, was Ressourcen angeht. Daher würde ich empfehlen, die Hintergrundprozesse auf ein Minimum zu reduzieren. Darüber hinaus kannst du einen sauberen Neustart durchführen, den letzten Grafiktreiber sauber neuinstallieren, und, wenn du die Möglichkeit hast, das Spiel auf einer SSD installieren.

Nachricht 2 von 6 (773 Ansichten)

Re: Freier Fall durch die Welt

★★★★ Novice

Ich werde es nochmal auf der SSD Installieren, aber ich bin ganz ehrlich mich frustet das ganz schön. Ich muss das jetzt nochmal runterladen mit meiner 5000er (Downloadzeit ca 20 std) Leitung weil halt mal nix funktioniert. Ich hab diesen nervigen Grafik Bug den ich eigentlich nicht haben sollte weil die DXDiag ja gut aussieht, origin im Spiel funktuioniert auch nicht obwohl ich alles gemacht hab was vorgeschlagen wurde. derzeit hab ich nur Ärger mit dem spiel und kontne es noch kaum richtig geniesen.

Nachricht 3 von 6 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freier Fall durch die Welt

EA Community Manager

@FeroxChrist

 

Du kannst dir aber was den Download angeht eventuell etwas sparen. Ändere dein Standard-Downloadverzeichnis in Origin, beginne dann den NFS-Download ins neue Verzeichnis, lasse ihn ein paar Minuten laufen und pausiere ihn dann. Dann beende Origin komplett, kopiere die Installation von der HDD auf die SSD, starte danach Origin erneut und setze den Download fort, dann sollte er die Dateien überprüfen anstatt herunterladen.

Nachricht 4 von 6 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freier Fall durch die Welt

★★★★ Novice

Ich hab jetzt auf der SSD Installiert, und 3 st dgespielt, einige Ruckler und Ton Hänger aber ansonsten lief es nun ohne bildfehler

Nachricht 5 von 6 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Freier Fall durch die Welt

EA Community Manager

@FeroxChrist

 

Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt, aber 3 Stunden sind ja schonmal eine Ansage - danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung.

Nachricht 6 von 6 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe