Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

von FcBayern271091
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★ Novice

jetzt  playstation 4

 

Toll das daran gearbeitet wird. echt toll

Nachricht 41 von 125 (2.977 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★ Novice

Ich werde mit allen rechtlichen Möglichkeiten versuchen 1. meine Icon-Vorbestellung aufzuheben und 2. gegen eine unangemessene und willkürliche  Zäsur der virtuellen Platform der "EA Sports " vorzugehen.

Nachricht 42 von 125 (2.953 Ansichten)

Transfermarkt gesperrt!!!

★★ Novice
Was soll der Mist mit dem Transfermarkt?! Ich spiele seit mehreren Jahren Fut und jetzt kommt sowas?! Aus welchem Grund ist der Transfermarkt gesperrt?! Da kauft man sich wieder Fifa wie all die Jahre und wird jetzt schon enttäuscht.
Wie zum Teufel geht ihr mit euren Kunden um?!
Ich verlange eine Antwort Ea und eine Lösung!!!
Nachricht 43 von 125 (2.923 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt!!!

★★★★ Apprentice

TRANSFERMARKT IST JETZT BEI MIR ONLINE!!!!

Hoffentlich bei euch auch !

Nachricht 44 von 125 (2.900 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

freu dich. ich habe ea access xbox one und immer noch kein transfermarkt frei. nur 10std access wegen ''keine vorteile erschaffen gegenüber anderen spieler'' schreibt ea und was ist mit transfermarkt? viele haben seit web start transfermarkt! hmmm sind das keine vorteile? lächerlich hahaha 

Nachricht 45 von 125 (2.882 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt!!!

★★★★ Novice

Ich habe von offizieller Stelle folgende Antwort erhalten:

---

 

Hallo XXXX,

 

wie ich bereits schrieb, handelt es sich nicht um einen Fehler. Auch wenn du denkst, es wäre einer, funktioniert der Transfermarkt wie gewünscht und nur ausgewählte Spieler haben momentan Zugang zum Transfermarkt. Insofern, und auch hier wiederhole ich mich gerne, ist eine Entschädigung nicht vorgesehen und möglich.

 

Sobald FIFA 18 offiziell verfügbar ist (26. bzw. 29.09.) solltest du Zugang zum Transfermarkt sowohl im Spiel selber, als auch über die WebApp und Companion App haben.

 

Dies ist auch klar in den Hilfeartikeln beschrieben (siehe meine erste Antwort). Weitere Kommunikation zu diesem Thema wird es nicht geben, da ich dir alle verfügbaren Informationen bereits zur Verfügung gestellt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

----

 

 

Einfach lächerlich von EA

 

Nachricht 46 von 125 (2.851 Ansichten)

Transfermarkt gesperrt

★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? WhItE_BrOaD
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.09
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14uhr
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Companion app
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme in der companion app die Meldung dass der transfermarkt gesperrt ist und ich FUT 18 am pc spiele soll. Ich hab mir denn extra ea Access gekauft um die 10 Stunden schon zu spielen aber in der App steht immer noch ich soll am pc spielen obwohl ich jetzt schon 6 Spielstunden hab
Was sollte stattdessen passieren? Der Transfermarkt sollte entsperrt sein

Bitte um schnelle hilfe
Nachricht 47 von 125 (2.847 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt

★★★ Newbie
Hallo,

Habe auch das "Glück", dass mein Transfermarkt gesperrt ist. Das Ding is allerdings, dass ich die ICON Edition habe und seit 26ten 0 Uhr gespielt habe, sogar die Quali für die erste WL hab ich schon geschafft.

Der Transfermarkt in der Web App und auch in der Companion App sind jedoch weiterhin gesperrt. Das is echt zum kotzen.

Die Warterei bis Release kann ich gerade so noch akzeptieren aber das jetzt is einfach nur ätzend und unendlich dreist von EA, dass die das nicht vernünftig hinkriegen.

Kann so nicht vernünftig traden und mir entgehen etliche Coins.
Nachricht 48 von 125 (2.813 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt

★ Novice
Hallo Leute, mittlerweile haben wir den 30.9 und ich kann in der App immer noch nicht auf den Transfermarkt zugreifen??? Was soll das denn, angeblich sollte es doch spätestens ab Release gehen???
Nachricht 49 von 125 (2.658 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt

★★ Novice
Hallo! Auch bei mit funktioniert der Transfermarkt in der Webapp immer noch nicht. (ID:Lasklu, PC) Ich habe nun schon auf den offiziellen Release gewartet. Hoffentlich wird er bald freigeschaltet! Zudem ist ein nun vielleicht doch über einen Ausgleich nachzudenken, da er entgegen offizieller Aussagen der Markt immer noch nicht verfügbar ist.
Freundliche Grüße
Lasklu
Nachricht 50 von 125 (2.627 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe