Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

von FcBayern271091
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Web App Eligibilty

★★★★★ Novice
Danke crinrict,

deine Antwort hat mir ein wenig weiter geholfen,allerdings verstehe ich deswegen trotzdem nicht,warum bei mir der Markt nicht funktioniert,zwar steht die Frage als Überschrift zu dem Artikel und es wird gesagt ich könne einfach nur warten,aber warum ich wieder benachteiligt werde weiß ich dadurch noch immer nicht.
Nachricht 21 von 125 (22.827 Ansichten)

Fifa 18 Web App ! KEIN ZUGRIFF

★★★ Newbie
Hallo,

ich finde es extrem schade das langjährige Benutzer des Fifa Ultimate Teams benachteiligt werden und die Web App nicht nutzen können. Ich habe meinen Account im August 2012 erstellt und jedes Jahr fleißig gespielt. Letztes Jahr hatte ich nicht so extrem lust auf Fifa und habe mein FUT 2017 erst Mitte August 2017 erstellt.

Jetzt heißt es das man seinen Account zwischen 26.09.2016 - u. 01.08.2017 erstellt haben muss ? Ich verstehe nicht warum ich dann keinen Zugriff auf die Web App habe nur weil ich ein Jahr nicht richtig gespielt habe !

Das ist mich unverschämt und gehört sich nicht.
Ich bitte um Aufklärung ich habe mir auch die Ronaldo Edition vorbestellt und erwarte auch demnach nicht benachteiligt zu werden!
Nachricht 22 von 125 (22.842 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

EA Community Manager

Solltest du aktuell keinen FUT Transfermarkt-Zugriff über die Web oder Companion App (wenn diese veröffentlicht ist) haben, dann müsstest du warten, bis das Spiel am 26. bzw 29. September erscheint (je nach erworbener Version), damit du FUT auf Konsole oder PC spielen kannst.

Der Vorabzugang kann nicht manuell freigeschaltet werden, weder hier im Forum noch durch einen EA-Berater im Kundenservice, du müsstest daher warten, bis du im Spiel loslegen kannst.

Wenn du auf der Plattform deiner Wahl normal spielst, sobald das Spiel erschienen ist, sollte der Zugriff auf den Transfermarkt via Web/Companion App freigeschaltet werden. Nachdem sich unser System von Zeit zu Zeit ändert, gibt es keine festen Kriterien, nicht "den einen Weg", um den Zugang freizuschalten.


TL;DR:
Du kannst also Zugang zur WebApp haben, ohne Zugriff auf den Transfermarkt zu haben.

Nachricht 23 von 125 (44.440 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Web App Eligibilty

Community Manager (retired)

HI @jack1203son@Niebuhm und @FcBayern271091

 

schaut euch bitte diesen Artikel an und lest diesen durch, dort wird alles erklärt, was den Zugang angeht. Wir bedanken uns für eure Geduld!

 

 

Nachricht 24 von 125 (22.825 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Web App Eligibilty

★★★★★ Novice

Vielen Dank für den Versuch einer Antwort,

 

aber leider wird mein Problem in diesem Artikel nicht geklärt. Dort wird beschrieben, dass es passieren kann, dass ich keinen Zugang auf den Transfermarkt bekomme, aber nicht WARUM. Dass es passieren kann sehe ich ja an meinem Account, aber das warum ist seit nun über einem Jahr ungeklärt und das wird es auch bleiben, da EA offensichtlich die Hintergründe nicht offenbaren möchte. Ich investiere offensichtlich zu wenig € in Points, um einen solchen vollen Voragbzugang zu bekommen.

Nachricht 25 von 125 (22.819 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Web App ! KEIN ZUGRIFF

★ Novice

Nicht nur das. Ich habe im Juli mit Fifa 17 angefangen und bin trotzdem nicht berechtigt. Das ist ne Sauerei. Kundendienst konnte auch nicht weiterhelfen. Gut, dass ich die Icon Edition geholt habe. Unfair.

Nachricht 26 von 125 (22.835 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★★ Novice

Kopiert diese automatisierte Antowort doch einfach noch 10mal in allen Foren, dann wird unser ärger sicherlich weniger.

Ich finde es nur mehr als kurios, dass so viele Spieler "zufällig" ausgewählt werden, die letztes Jahr schon gar keinen Zugriff hatten und keiner meiner Freunde, die letztes Jahr den Zugriff auch früher hatten sind dieses Jahr betroffen. Tolles Zufallssystem oder auch Kriterien, die EA hier zu Grunde legt.

Das mit diesem Vorabzugriff ist schon Wettbewerbsverzerrung genug, aber noch schlimmer finde ich, dass es dann genau wie im letzten Jahr sein wird, dass man auch nach Kauf des offiziellen Spiels am 26.09. oder 29.09. noch eine Tage warten muss, bis der Transfermarkt verfügbar ist. Also werden mir hier auch ab Kaufdatum wesentliche Inhalte des Spiels vorenthalten und das finde ich mehr als "nur" Wettbewerbsverzerrung.

Nachricht 27 von 125 (22.852 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Anstatt diese Standardantwort in jedem Forum zu posten solltet ihr lieber zusehen wie ihr für alle Gleichberechtigung schafft. Ich kann diese Antwort einfach nicht nachvollziehen und akzeptieren. Treue Spieler die mehr als 1.000 FUT im Jahr spielen und regelmäßigen Umsatz generieren werden hier in vollem Bewusstsein verprellt.

 

Man sollte zumindest zusehen, dass die Leute jetzt schubweise und schnellst möglich den Zugang erhalten bis ihn alle haben. EA merkt doch anhand der Postings in den Foren wie der Standardgamer dazu steht. Und das schlimmste dabei ist die intransparente Handhabung des Ganzen.

Nachricht 28 von 125 (22.849 Ansichten)

Webapp FIFA 18

★★★ Newbie
Ich kann nicht auf den Transfermarkt zugreifen
(In der FIFA 18 web app) kennt jemand eine Lösung
Nachricht 29 von 125 (22.768 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★★ Newbie

ich war so sehr motiviert hab sogar mit einem freund zusammen die trikots wappen und alles besprochen und die packs.

Dann haben wir beschlossen manche sachen zu verkaufen und dann kommt DAS...

Mein Freund lacht mich aus und ich finde das einfach unfair er hat schon jetzt 10k und ich steh da dumm rum und überlege ob ich meine sachen abstoßen soll aber die sache ist doch die ich kannmit dem Geld doch eh nichts kaufen von daher was soll der mist.AngryAngry

Nachricht 30 von 125 (22.838 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe