Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

von FcBayern271091
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★ Apprentice
Das ist kein Zufall das ist eine Taktik. Die Leute wie wir sollen dann zum Release auf der Konsole schön Packs kaufen,um den Rückstand aufzuholen.
Nachricht 11 von 125 (4.354 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★ Novice

Hallo 

Ich habe auch das Problem.

 

@ EA 

Ich kann ja eventuell verstehen das der Transfermarkt nicht sofort für alle offen ist.(Technische Gründe, erzieherische Gründe...). Aber der Grund sollten genannt werden (zumindest in einer mail) und bei einem Call in der Hotline sollte es der Hotline möglich sein dieses zu prüfen und freizuschalten.(zumindest in einer annehmbaren Zeit).

Das jetzige verhalten fördert die Zufriedenheit auf keinen Fall.

 

 

Nachricht 12 von 125 (4.330 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe auch das Problem. Finde das eine rießen Sauerei und erwarte ein Engegenkommen für diese Benachteiligung seitens EA.

Nachricht 13 von 125 (4.324 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

Champion (Retired)

Hallo

Habe auch das Problem.

Was soll das EA. Warum macht ihr euch selber den Umsatz kaputt. Ein bis zwei Wochen kein Transfermarkt heißt kein Fifa sondern was anderes zocken.

Nachricht 14 von 125 (4.326 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★ Novice

Ich habe eben auch 1,5 Stunden in der Warteschleife gehängt, um mich wirklich noch einmal gegenzuversichern. Lt. Aussage ist es defintiv nur zufällig ausgewählten Spielern erlaubt bereits den Transfermarkt zu benutzen. Unabhängig davon ob man alle offziell ausgeführten Kriterien erfüllt oder nicht.

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit eine randommäßige Vergabe vorzunehmen. Eine schubweise Freischaltung auf Grund von performancetechnischen Gründen etc. wäre partiell noch zu akzeptieren, aber eine derartige Wettbewerbsverzerrung bereits vor Release des Spiels absolut nicht.

Ich herwarte, dass EA die hier betroffenen Spieler wohlwollend entschädigt, die das betrifft.

 

Weiterhin hoffe ich, dass Verantwortliche von EA die Statements lesen und sich diese mal zu Herzen nehmen. Das macht einem bereits die gesamte Vorfreude kaputt.

Nachricht 15 von 125 (4.322 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

Champion (Retired)

Hallo EA

Ist nicht einer der wichtigsten Punkte Fairplay (kein coinskauf, keine veränderten Konsolen...)

Und dann das: in den Transfermarkt kommt man nur wenn mann nicht veröffentlichte Bedingungen erfüllt. (nicht einmal die Hotline weis welche Bedingungen).

 

Das ist keine Grundlage für FAIRPLAY.

Nachricht 16 von 125 (4.322 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

Hero

Im englischen Forum gibt es hierzu eine Stellungnahme: http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/INFO-Cannot-access-Transfer-Market-on-FUT-Web-App/td-p/626...

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 17 von 125 (4.314 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

★★★★ Novice

Hallo 

Dem stimme ich Zu und ergänze noch um einen Punkt.

Wer sich so verhält, bekommt große Probleme mit seiner Glaubwürdigkeit bei eigenwilligen Aktionen im Spielverlauf

Nachricht 18 von 125 (4.310 Ansichten)

Betreff: Fifa18 WebApp - Transfermarkt nicht Freigeschaltet

Champion (Retired)

Hallo Zusammen

Die Krönung des Ganzen ist dann noch, das Leute die auf Yout.. Werbung für Coinskauf machen einen Zugriff haben (und anscheinend auch behalten).

 

Sehr fair EA

Nachricht 19 von 125 (4.301 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Web App Eligibilty

Hero

Hier ein paar infos dazu: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7930/fut-transfermarkt-zugang-web-und-companion-app#lat...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 20 von 125 (4.250 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe