Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Fifa17-Launcher startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Launcher öffnet sich seit gestern nicht mehr.
Der Fifa17 Prozess schließt sich innerhalb 1-2 Sekunden

Wurde neu installiert,repariert,CCleaner,UOTracer (ohne Paketverlust oder Ping-Einbrüchen),Treiber geupdated.

 

(Anhänge editiert)

Nachricht 1 von 23 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

EA Community Manager

Hallo @Plett0,

 

kannst du mal versuchen, dich mit einem anderen Windows-Nutzerkonto anzumelden?

Nachricht 2 von 23 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

★★ Novice

Habe ein Test Admin Konto schon erstellt, doch der selbe Fehler besteht weiterhin

Nachricht 3 von 23 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

EA Community Manager

@Plett0

 

Kannst du nachsehen, ob in GeForce Experience ein Update für den Grafikkartentreiber verfügbar ist? Stelle auch sicher, dass das Spiel mit der GTX startet und nicht mit dem Intel-Chip.

 

Versuche anschließend, einen sauberen Neustart durchzuführen.

Nachricht 4 von 23 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

★★ Novice

Der neuste Treiber für die GTX ist installiert, der saubere Neustart hat auch nicht geholfen.

Das Spiel an sich startet sich ja nichtmal, vorher kommt ja noch der Launcher für Grafik Einstellungen etc, der sich halt  nicht öffnet

Nachricht 5 von 23 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

EA Community Manager

@Plett0

 

Wenn du den sauberen Neustart durchhast, sollte das eigentlich nicht das Problem sein - kannst du trotzdem Firewall / Antivirensoftware deaktivieren wenn du den Launcher startest?

 

Ansonsten lasse auch mal einen Malware-Detektor über die Platte laufen und sieh nochmals in deine MSInfo - viele Programmabstürze hatten die "ntdll.dll" als Ursache, auch dies kann wiederum viele Gründe haben.

Nachricht 6 von 23 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe Malwarebyte durchlaufen lassen, dannach die Firewall/Antivirus ausgemacht.
Drücke auf Spielen, Cloud-Synchronisation lädt fertig,dann taucht der Fifa17 Prozess(Launcher) im Task-Manager kurz auf, währendessen kann man auch für ne Sekunde nicht mehr auf Spielen drücken) . Dann ist der Fifa17 Prozess wieder weg und das wars.

Nachricht 7 von 23 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

EA Community Manager

@Plett0

 

Dann würde ich empfehlen, in einem ruhigen Moment das System-Überprüfungsprogramm durchlaufen zu lassen, um die Festplatte zu überprüfen.

Nachricht 8 von 23 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

★★ Novice

Nach dem Scan spuckt die Cmd mir " Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden." aus.

Nachricht 9 von 23 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa17-Launcher startet nicht mehr

EA Community Manager

@Plett0

 

Dann könntest du eventuell noch eine Überprüfung per "chkdsk"-Funktion durchführen.

 

Im Anschluss hättest du noch die Möglichkeit, eine MsInfo zu erstellen und diese zur Durchsicht an einen EA-Berater zu senden.

Nachricht 10 von 23 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe