Fifa Points gekauft aber nicht erhalten

von culi2014
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Points gekauft aber nicht erhalten

★★★ Newbie

Hab gestern über den Playstation Store Fifa points gekauft. Hab die Bestätigung für den Kauf erhalten, aber leider keine Points erhalten!!!

Ich hab keine Ahnung wo jetzt die Points sind.

Könnt ihr mir Weiter helfen??!

Nachricht 1 von 18 (49.419 Ansichten)

Betreff: Fifa Points gekauft aber nicht erhalten

Hero

Logge dich mal aus und wieder ein und wenn die immer noch nicht da sind, wende dich an einen Spieleberater

 

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat (Englisch)

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 18 (49.322 Ansichten)

Betreff: Fifa Points gekauft aber nicht erhalten

★★★ Newbie
Hello I just bought fifa points in the playstation store and have not received this
Nachricht 3 von 18 (47.212 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Fifa Points gekauft aber nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hi @packseinvadda,

 

deinem Namen nach zu urteilen sprichst du Deutsch, und das kannst du auch hier gerne tun Standard smile

 

Sonst gäbe es das englischsprachige Forum hier: 

 

http://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English

 

Wenn du die Points immer noch nicht erhalten hast, dann melde dich bitte beim Kundendienst:

 

http://www2.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Nachricht 4 von 18 (47.177 Ansichten)
0 Kudos

Re: hab ausversehen FIFA 16 Points gekauft wollte aber FIFA 17 Points, was jetzt

★★★ Newbie
Was jetzt?!?
Nachricht 5 von 18 (46.891 Ansichten)
0 Kudos

Re: hab ausversehen FIFA 16 Points gekauft wollte aber FIFA 17 Points, was jetzt

EA Community Manager

@michael4284

 

Wenn du in diesen Thread postest, wäre es gut, wenn du noch ein paar Informationen zu deinem Anliegen hierlassen würdest.

Nachricht 6 von 18 (46.877 Ansichten)

Re: hab ausversehen FIFA 16 Points gekauft wollte aber FIFA 17 Points, was jetzt

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe das selbe oben genannte Problem.

Ich habe mich bereits beim EA-Support gemeldet allerdings war ich 3 mal in der Warteschleife und der Anruf wurde Automatisch nach 50 Minuten abgebrochen.

Ich Habe Außerdem eine E-Mail an EA geschrieben allerdings auch keine Antwort....

Ich habe Heute Morgen um 6:30 mir FUT Points im wert von 200€ Gekauft bzw 24000 Fut Points.

Nichts ist angekommen.

Allerdings wurden mir die 200€ von meinem PayPal Konto abgezogen.

Entweder ich bekomme meine 24000 Points oder ich bekomme mein Geld zurück.

Finde es außerdem eine Frechheit Jemandem den Support zu empfehlen bzw die Hotline und dann Funktioniert dort Garnichts und Meine Anrufe werden einfach Automatisch Abgebrochen.

Nachricht 7 von 18 (31.794 Ansichten)

Re: hab ausversehen FIFA 16 Points gekauft wollte aber FIFA 17 Points, was jetzt

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe das selbe oben genannte Problem.

Ich habe mich bereits beim EA-Support gemeldet allerdings war ich 3 mal in der Warteschleife und der Anruf wurde Automatisch nach 50 Minuten abgebrochen.

Ich Habe Außerdem eine E-Mail an EA geschrieben allerdings auch keine Antwort....

Ich habe Heute Morgen um 6:30 mir FUT Points im wert von 200€ Gekauft bzw 24000 Fut Points.

Nichts ist angekommen.

Allerdings wurden mir die 200€ von meinem PayPal Konto abgezogen.

Entweder ich bekomme meine 24000 Points oder ich bekomme mein Geld zurück.

Finde es außerdem eine Frechheit Jemandem den Support zu empfehlen bzw die Hotline und dann Funktioniert dort Garnichts und Meine Anrufe werden einfach Automatisch Abgebrochen.
Nachricht 8 von 18 (31.787 Ansichten)
0 Kudos

Re: hab ausversehen FIFA 16 Points gekauft wollte aber FIFA 17 Points, was jetzt

★★★ Newbie

Hallo, ich habe 1:1 das selbe Problem... konnte dein Problem schön gelöst werden oder hast du eine andere Lösung gefunden die du mir verraten könntest? 

 

MfG 

Nachricht 9 von 18 (30.707 Ansichten)
0 Kudos

Re: hab ausversehen FIFA 16 Points gekauft wollte aber FIFA 17 Points, was jetzt

★★★ Newbie
@abc805890852 Ich habe dass gleiche Problem für 100€ allerdings , hast du eine Lösung gefunden ?
Nachricht 10 von 18 (29.820 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe