Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

★★ Novice
Seit 1 Monat sowas geht das Spuel bei mir nur noch bergab. Ich Spiele hauptsächlich Online-Saisons und Pokale. Bin eigentlich ein Liga 2 Spieler und hab auch schon alle Pokale "mehrfach" gewonnen. Jetzt bin ich bereits in Liga 5 gelandet, kämpfe um den Abstieg und bei den Pokale flieg ich fast immer in Runde 1 raus. Mir kann keiner erzählen, dass da nicht irgendetwas Programmiert wurde, das dies nun so läuft. Spieler laufen langsamer und ziemlich unlogisch. Pässe gehen häufig woanders hin als ich drücke. Nicht mal 3 Meter Pässe schaffen die oft und das egal welche Mannschaft und welche Taktik. Macht keinen Spaß mehr.
Nachricht 1 von 10 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

Community Manager (retired)

Hi @MassaGuru

 

es tut mir Leid zu lesen, dass deine Spielerfahrung sich verschlechtert hat. Kannst du mir bitte mitteilen, auf welcher Plattform du spielst?

 

Nachricht 2 von 10 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

★ Guide
@EA_Unity

Ich hätte gestern die ersten beiden Partien das selbe Problem auf der X1. Spieler laufen sich nach eigenem Anstoß über den Haufen, Fehlpässe usw. Ich werde nachher das DKT Spielen und mitschneiden. Sollten sich meine Befürchtungen nach gestern bewahrheiten, würde ich das gerne mal an euch schicken damit ihr das weiterleiten könnt.
Nachricht 3 von 10 (574 Ansichten)

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

★ Guide
Zur Zeit ist meine Gefühlslage schlimmer wie Montagabend.......

Es ist leider echt nicht möglich ein normales Spiel zu führen. Im Halbfinale grade im DKT wird mein Futtie Smalling permanent von futtie Musa überlaufen. Kann ich mit leben. Aber nicht wenn der gegnerische futtie Smalling einen Tots Mertens mit 99 Tempo einholt und überholt.

Es ist nicht mehr normal. Ich werde mir die Tage die Mühe machen das ganze aufgezeichnete so zu schneiden das man nur die Partien sieht und bei yt hochladen. Ist zwar ne Menge schneidarbeit aber mal sehen was ich tuen kann.
Nachricht 4 von 10 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

★★ Novice

Hallo

 

Ich spiele auf der Playstation 4. Jetzt habe ich paar Tage nicht gespielt, soeben wieder probiert und wieder das gleiche Problem. Neuinstallation oder so hat auch nichts gebracht.

Nachricht 5 von 10 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

Community Manager (retired)

@MassaGuru und @motzgurke08

 

Ich werde mich schlau machen, ob dies schon beim Studio gemeldet wurde. Melde mich nochmals, sobald ich Updates habe.

Nachricht 6 von 10 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@MassaGuru @motzgurke08

 

Gibt es ein gewisses Muster, when das am häufigsten passiert? Modus, Uhrzeit?

 

Wie sind die Konsolen mit dem Internet verbunden? Sind die Ports weitergeleitet? 

 

Ich möchte gewisse Auslöser aus dem Weg räumen. Könnte man dieses Verhalten auf einem Video festhalten?

Nachricht 7 von 10 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

★ Guide
Bei mir war es seit Sonntag Abend im FUT Onlinemodus. Season wie sowohl auch Daily Knockout. Uhrzeit sag ich für mich eher ab 18 Uhr. Konsole ist per lankabel am Router (Fritz Box 7490) angeschlossen, alle Portweiterleitungen sind drin. Filter ist ebenfalls raus. AVM Support hat auch nix festgestellt.
Nachricht 8 von 10 (514 Ansichten)

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

★ Guide
Bis zum Finale im DKT war es annehmbar, im Finale wieder meine Spieler viel zu langsam im gegen Satz zu denen meines Gegners, Wobei ich mich hier frage ob das nicht sogar ein Elite Spieler war und der einfach nur den Fut Birthday Spieler haben wollte. Bis auf 3 Karten reines Monatsbelohnungsteam. Top 100 war es diesmal nicht hab ich nachgeschaut. Aber trotzdem ich werde das Gefühl nicht los das sich die Qualifizierten Spieler einen Spaß daraus machen anderen die quali zu verdauen. Endfazit ab 22 Uhr ging es heute bis kurz vor 23 Uhr.
Nachricht 9 von 10 (498 Ansichten)

Betreff: Fifa - Nicht mehr ordentlich spielbar

Community Manager (retired)

Vielen Dank für die Ergänzungen, @motzgurke08. DIese Daten habe ich auch weitergeleitet!

Nachricht 10 von 10 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe