Fifa Karriere Spieleralter Bug

von 271219961996
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Karriere Spieleralter Bug

★★ Newbie
Ich habe bevor ich meine Karriere gestartet habe einige Spieler in mein Team transferiert um mit vielen jungen Talenten eine Karriere starten kann. Bei ein paar wenigen habe ich dazu noch die Startwerte etwas angepasst, damit ich nicht 3 Saisons spielen muss, bis sie halbwegs brauchbar wären. Nachdem ich dann die Karriere gestartet habe, musste ich leider feststellen, dass 3 Spieler, die alle u18 waren, nun als 56 Jahre alt angegeben werden. Natürlich beenden alle ihre Karriere nach der Saison. Dazu habe ich zum allgemeinen Ärgernis auch noch eine Finanzspritze für diese unbrauchbare Karriefe geopfert.
Hatte sonst schonmal jemand dieses Problem?
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die ausgegebene Finanzspritze + den kommenden Star scouten zurückkriegen könnte für eine neue Karriere?
Nachricht 1 von 2 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa Karriere Spieleralter Bug

EA Community Manager

Hallo @271219961996

 

So ärgerlich es ist, gibt es leider keinerlei technische Möglichkeit, gekaufte Katalog-Objekte zum erneuten Kauf zurückzusetzen. Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, die Karriere weiterzuspielen mit den verwendeten Objekten, auch wenn die "Jungstars" nicht verlängern werden.

Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe