Fifa 18 kommt nicht ins Menü

von hahnilinho
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★ Novice
Ich habe es Access und auch online die Ronaldo Edition gekauft, runtergeladen und installiert. Wenn ich dann starte, schaltet sich es Access ein und sagt es sind weniger als 10 Stunden verfügbar.

Dann kommt das Spiel real - Atletico. Wenn ich das Abbreche, kommt das Menü. Leider wird da nix angezeigt als der Hintergrund. Ich kann nix auswählen und egal was man drückt es kommt nichts. Die Musik kann ich ändern und die Werbebande bewegt sich. Daher hängt es scheinbar nicht.

Ich habe das ganze Spiel nun 2x schon deinstalliert und neu geladen.

Woran liegt das ? Will natürlich mal Spielen.
Nachricht 1 von 36 (3.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★ Novice
Ich habe es geschafft.

Ich habe ea Access deinstalliert und neu installiert. Dann hat es endlich geklappt

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 36 (5.245 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

Hero

Hallo @hahnilinho

 

auf welcher Plattform spielst du ? PC oder XBox ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 36 (3.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★ Novice
Bei mir das gleiche , Xbox one , spiel schon mehrfach installiert ... immer an der gleichen Stelle ....
Nachricht 3 von 36 (3.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★ Novice
Ich habe es geschafft.

Ich habe ea Access deinstalliert und neu installiert. Dann hat es endlich geklappt
Nachricht 4 von 36 (5.246 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★ Novice
Ok , werde es direkt mal testen
Nachricht 5 von 36 (3.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★ Novice
Bei mir leider immer noch nicht
Nachricht 6 von 36 (2.981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★★ Novice
Hab das Problem ebenfalls und hab alles ausprobiert jemand noch einen Tipp dazu?
Nachricht 7 von 36 (2.912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★★★★ Novice
Hat jemand noch neue Infos? Habe das Problem nach wie vor...Plattform Xbox One
Nachricht 8 von 36 (2.879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★★★★ Novice
Ergänzung: ich habe das Problem trotz Icons-Vollversion nach wie vor. Neuinstallation probiert und während dessen kam ich auch ins Menü bei Abbruch des Eröffnungsspiels. Kaum ist die Installation abgeschlossen wieder der gleiche Mist.
Nachricht 9 von 36 (2.875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 kommt nicht ins Menü

★★★ Novice
Interessante info hab inzwischen mit dem support geschrieben die sind von einem ladeproblem vom heimnetzwerk ausgegangen hat bei nicht zu getroffen vlt bei dir ja alle port vom router öffnen und Unpn aktivieren. Wenn das nicht bei dir zutrifft ich werde mich heute nochmals an den support wenden wenn ich was neues erfahre werde ich das hier kund tun.
Nachricht 10 von 36 (2.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe