Fifa 18 Webapp gehackt

von trabzonspor_03
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 18 Webapp gehackt

★★★ Newbie

Hallo, als ich heute morgen aufgewacht bin wollte ich in meine webapp von FIfa 18 rein.. 

soweit so gut. als ich mich angemeldet hatte stellte ich fest das meine 4000 coins weg sind da dachte ich mir nicht so viel dabei.

Habe gedacht das das nur ein fehler ist, aber als ich dann auf mein Verein ging stellte ich fest das meine ganzen spieler wie IF Phillip, Yaya toure,

Kompany, Bakayoko, Alejandro Gomez und noch ein paar weg sind.

Ich wurde GEHACKT.. was kann ich machen, da es sonntag ist kann ich auch ea nicht anrufen.

 

Bitte um Hilfe

Nachricht 1 von 2 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fifa 18 Webapp gehackt

Hero

Hallo @trabzonspor_03

 

wenn dein english ok ist, kannst du es mit dem englischen Live Chat versuchen (einfach Sprache auf englisch umstellen)

 

Ansonsten sofort Passwort wechseln.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (336 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fifa 18 Webapp gehackt

Hero

Hallo @trabzonspor_03

 

wenn dein english ok ist, kannst du es mit dem englischen Live Chat versuchen (einfach Sprache auf englisch umstellen)

 

Ansonsten sofort Passwort wechseln.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (337 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe