Fifa 18 Hängt sich auf

von salas1988
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 Hängt sich auf

★★ Novice

Fifa 18 hängt sich auf wenn ich ein Spiel starten will und vorher die Formation ändere. Das passiert sowohl im Anstoss Modus als auch im Karriere Modus.

Ich habe jetzt schon 3 Std. von meiner Trial Zeit verballert ohne richtig Spielen zu können.

Nachricht 1 von 3 (7.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Hängt sich auf

Community Manager (retired)

Hi @salas1988

 

dein System scheint soweit in Ordnung zu sein, daher würde ich gerne zuerst einen möglichen Programmkonflikt ausschliessen. Bitte versuche, den Fehler in einem abgesicherten Modus zu reproduzieren.

 

Freue mich auf dein Update!

Nachricht 2 von 3 (7.561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 Hängt sich auf

★★★ Novice

Ich hab das gleiche Problem. Wird eine Änderung der Formation vorm Spiel durchgeführt, hängt sich Fifa 18 im Karrieremodus auf. Wird keine Änderung der Formation unternommen kann man das erste Saisonspiel spielen. Das zweite Saisonspiel funktioniert dann aber auch ohne Änderung der Formation überhaupt nicht. Das Spiel hängt sich auf und man muss es nochmal komplett schließen (ALT+F4).

Folgendes habe ich bereits unternommen (ohne Besserung):

-> Grafikkartentreiber neu installiert

-> sowohl DirectX 11 als auch 12 probiert 

-> Reperaturfunktion im Origin Menü ausgeführt

 

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass das ein Bug im Spiel ist, da zum Beispiel der Modus "Hunter Returns" ohne Probleme funktioniert. 

Ich hoffe mal auf einen baldigen Patch.

Nachricht 3 von 3 (7.519 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe