Fifa 17 stürzt während des Matches ab

von MrAssassin_Ger
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 stürzt während des Matches ab

★ Novice

Hallo,

Ich hab das Problem das Fifa 17 (PC) im Ultimate Team / Online jedes mal wenn ich oder der Gegner ein Tor schießt das Spiel sich einfach schließt .

Aber wenn ich Offline Matches wie Ansotss oder sonstiges mache funktionert alles Super .

Das macht das Spiel eigendlich fast unspielbar .. Außer es fallen keine Tore ^^ .

 

Pc Specs :

 

I5 4210H 2,9 Ghz

8Gb Ram

Nvidia GTX 950m 2 GB

 

Jeder Treiber auf meinem Pc ist mehr als Aktuell und Ports sind auch freigegeben .

 

Nachricht 1 von 6 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 stürzt während des Matches ab

Community Manager (retired)

Hey @MrAssassin_Ger,

 

kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=) 
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-

 

Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:

  • Drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig die Windows-Taste sowie die Taste R.
  • Unten links auf dem Bildschirm erscheint daraufhin ein Fenster zum Ausführen von Programmen.
  • Gib in das Textfeld den Befehl „dxdiag“ ein.
  • Klicke auf „OK“
  • Läuft auf dem Computer eine 64-Bit-Version von Windows, klicke auf die Schaltfläche „64-Bit-Version von DxDiag“.
  • Läuft auf dem Computer eine 32-Bit-Version von Windows, ist diese Schaltfläche nicht verfügbar.

DxDiag System Tab - Run 64 bit button

Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.

  • Die Hauptseite des DXIDAG-Berichts ist die Registerkarte „System“. Halte die Informationen fest, die für das Betriebssystem, den Prozessor und den Speicher angegeben sind. Diese drei Informationen sind die wichtigsten
  • Bestandteile der Registerkarte „System“.
  • Klicke als Nächstes die Registerkarte „Anzeige“ an. Halte auf dieser Seite die Informationen neben dem Namen der Anzeige fest. Auf der rechten Seite der Registerkarte „Anzeige“ findest du einen Bereich mit Angaben zum Treiber. Halte bitte die Informationen fest, die als Datum angegeben werden.

DxDiag Display Tab - Drivers section

 

Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.

  • "Klicke hierfür unten im DXDIAG-Bericht auf die Schaltfläche „Alle Informationen speichern...“
  • Speichere die Textdatei wenn möglich auf dem Desktop. (Diese Datei kannst du dann an einen offenen Support-Fall deines Kontos anhängen.)

 

Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 stürzt während des Matches ab

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hier bitteschön @EA_Valgard

Nachricht 3 von 6 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 stürzt während des Matches ab

★ Novice

Bitte um schnellere Hilfe , will endlich Fifa 17 ohne diese nervigen Problemen spielen können Frown

Nachricht 4 von 6 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 stürzt während des Matches ab

★ Novice

Habe genau dasselbe Problem. Bei mir tritt das Problem jedoch nur auf wenn der Gegner ein Tor schießt. Bisher nur mit meinem Freund die Koop Saison gespielt. Das Spiel schließt sich ohne Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop.

Nachricht 5 von 6 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 stürzt während des Matches ab

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem. Das Spiel wird dadurch unspielbar. Bitte um Hilfe

Nachricht 6 von 6 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe