Fifa 17 stürzt beim Marco Reus Ladebildschirm ab

von TheBestBeni
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 17 stürzt beim Marco Reus Ladebildschirm ab

★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit meinem Fifa/ Computer ... Vor 2 Wochen konnte ich ganz normal Fifa spielen. Ultimate Team, Anstoss usw. Doch seit etwa einer Woche stürzt das Spiel, nachdem ich auf spielen gedrückt habe immer im Reus Ladebildschirm ab. Also an den Systemanforderungen kanns eig. nicht liegen, weil es ja vorher auch immer ausgezeichnet lief. Habe schon einiges ausprobiert wie z.B. Grafiktreiber neuinstalliert, Fifa repariert, Fifa neuinstalliert. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung , meinen PC neu aufzusetzen... Aber eigentlich würde ich das ungern tuen, da ich meine ganzen Daten usw. behalten will. Also hat jemand eine Lösung für das Problem ? Wenn ja bitte schreibt weil es ist echt sch***** wenn man kein Fifa zocken kann. Hoffe jemand weis  etwas über dieses Problem

Mit Freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 3 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 17 stürzt beim Marco Reus Ladebildschirm ab

Hero (Retired)

@TheBestBeni    Kommt den eine Fehlermeldung?

 

Versuch mal als

-Administrator starten und ausführen

-einen Clean Boot

 

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

 

Verändere mal die Auslagerungsdatei, das Problem hatte ich immer und die Änderung half bei mir:

 

Win Button, rechte Maus auf Ausführen, dann "sysdm.cpl" eingeben (ohne")

 

Systemeigenschaften, Erweitert wählen, unter Leistung auf Einstellungen klicken

 

Es öffnet sich, Leistungsoptionen, hier über Erweitert virtueller Speicher auswählen und Ändern anklicken

 

Das Kreuz bei Auslagerungsdateigröße automatisch verwalten, abwählen

 

Unten dann noch "Größe wird von System verwaltet"  auswählen und auf Festlegen klicken.

 

Pc startet neu!

 

Erneut versuchen, Fifa 17 zu starten

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (332 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 17 stürzt beim Marco Reus Ladebildschirm ab

Hero (Retired)

@TheBestBeni    Kommt den eine Fehlermeldung?

 

Versuch mal als

-Administrator starten und ausführen

-einen Clean Boot

 

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

 

Verändere mal die Auslagerungsdatei, das Problem hatte ich immer und die Änderung half bei mir:

 

Win Button, rechte Maus auf Ausführen, dann "sysdm.cpl" eingeben (ohne")

 

Systemeigenschaften, Erweitert wählen, unter Leistung auf Einstellungen klicken

 

Es öffnet sich, Leistungsoptionen, hier über Erweitert virtueller Speicher auswählen und Ändern anklicken

 

Das Kreuz bei Auslagerungsdateigröße automatisch verwalten, abwählen

 

Unten dann noch "Größe wird von System verwaltet"  auswählen und auf Festlegen klicken.

 

Pc startet neu!

 

Erneut versuchen, Fifa 17 zu starten

Nachricht 2 von 3 (333 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 stürzt beim Marco Reus Ladebildschirm ab

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @-AgentSmith-DE ... Standard smile ...ich habe zwar derartige Probleme nicht, finde aber deine technischen Hilfeansätze wirklich konstruktiv! Ich denke, dies verdient Respekt und Anerkennung, weil dieses Interesse (für Probleme anderer Nutzer) und auch das Bedürfnis und der Aufwand, diese (wenn machbar) beheben zu wollen, ganz gewiss nicht selbstverständlich sind! Klasse! Das wollte ich nur mal erwähnt haben...

Schönes Wochenende!

Nachricht 3 von 3 (296 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe