Fifa 17 stürzt ab nach dem Marco Reus Ladebildschirm

von aimst9r
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 stürzt ab nach dem Marco Reus Ladebildschirm

★★★ Newbie

Hallo,

habe seit gestern das Problem, dass mein Fifa nachdem ich es gestartet habe immer abbricht beim Reus Ladebildschirm und ich wieder in Windows bin.

Vorab, für diejenige, die meinen es läge an meiner Hardware, falsch.


Das Spiel läuft seit knapp 1 Jahr problemlos auf meinem PC und ging gestern erst nicht mehr.
Treiber und Firmwares sind alle aktuell.

 

Der Fehler trat jedoch nachdem auf, als ich gestern den PC "Schnell" ausmachen musste.
Hab ihn während das Spiel noch lief, einfach vom Netzstecker getrennnt.


Habe auch schon einen "clean neustart" durchgeführt, was zu nichts geführt hat.

Ich hoffe jemand hat dasselbe Problem oder ein freundlicher EA Supporter kann mir bitte helfen.

 

Hier meine dxdiag.txt

 

Mit Freundlichen Grüßen
aimst9r

Nachricht 1 von 3 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 stürzt ab nach dem Marco Reus Ladebildschirm

Hero (Retired)

@aimst9r

 

Repariere mal das Spiel im Origin unter Eigenschaften

 

und

 

Verändere mal die Auslagerungsdatei,

Win Button, rechte Maus auf Ausführen, dann "sysdm.cpl" eingeben (ohne")

Systemeigenschaften, Erweitert wählen, unter Leistung auf Einstellungen klicken

Es öffnet sich, Leistungsoptionen, hier über Erweitert virtueller Speicher auswählen und Ändern anklicken

Das Kreuz bei Auslagerungsdateigröße automatisch verwalten, abwählen

Unten dann noch "Größe wird von System verwaltet"  auswählen und auf Festlegen klicken.

PC startet neu, bestätigen!

 Erneut versuchen, Fifa 17 zu starten

 

Und Dein Win 10 ist nicht aktuell

Build 15063 ist mittlerweile die neueste, du hast noch 14393, könnte auch damit zusammenhängen (muss aber nicht) aber aktualisiere gleich mit, am besten.

 

Spielmodus im Windows deaktivieren

 

 

 

Grüße

Nachricht 2 von 3 (353 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 stürzt ab nach dem Marco Reus Ladebildschirm

★ Novice
Hallo ich habe das gleiche Problem, nur auf der PS4 und es kommt immer die Nachricht: *SL_MoreThanOneDevicePopup anstatt das das Spiel abbricht. Es passiert nur auf diesem Account und es ist sehr ärgerlich, da dies schon seit 1,5 Monaten so ist.
Danke im Voraus.
Nachricht 3 von 3 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe