Fifa 17 startet nicht mehr

von Slusha_HB
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 startet nicht mehr

★ Novice

Ich habe als ich in ifa war mein Pc runtergefahren seit dem kann ich fifa nicht mehr starten da steht immer das programm konnte nicht ausgeführt werden. Es kam auch wenn ich fifa starten wollte eine meldung das die cloud nichtmehr sycronisiert ist , ich habe die cloud ausgemacht und auch fehler überprüfung gemacht aber ich kann es nicht mehr starten ich komme in den Launcher wo man das Spiel starten kann die grafik verändern kann usw. aber wenn ich auf spielen drücke kommt die fehler Meldung.

Nachricht 1 von 5 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 startet nicht mehr

Community Manager (retired)

Hi @Slusha_HB

 

ich denke, das sollten wir zusammen beheben können. Bitte erstelle eine DxDiag Datei und poste sie hier, ich würde gerne einen Blick auf dein System werfen Standard smile Freue mich auf dein Update!

Nachricht 2 von 5 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 startet nicht mehr

★ Novice

Ok hier

Nachricht 3 von 5 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 startet nicht mehr

EA Community Manager

Servus @Slusha_HB,

 

könntest du einmal versuchen, dich mit einem neuen Windows-Nutzerkonto anzumelden und das Spiel von diesem aus erneut zu starten?

 

Wie du das tun kannst, erfährst du in diesem Microsoft-Artikel.

Nachricht 4 von 5 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 startet nicht mehr

★ Novice

Ja auf dem anderen Buntzer funktioniert es

Nachricht 5 von 5 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe