Fifa 17 falscher Spieler im pack

von cro2307
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 17 falscher Spieler im pack

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein Problem/Fehler  in-Game von Fifa 17. Ich habe die "Das Einhorn" SBC gemacht und auch die Belohnungen ganz normal bekommen. Als ich jedoch das 84+Inform Pack öffnete bekam ich die normale Karte von Muslera (TW- 83 Rating). Was kann ich machen das ich meinen Inform bekomme?

 

Vielen Dank im vorraus!

Nachricht 1 von 3 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 17 falscher Spieler im pack

EA Community Manager

Hey @cro2307 und @Ayreco,

 

es konnte tatsächlich kurzzeitig passieren, dass Spieler für die "Einhorn"-SBC eine falsche Belohnung erhalten haben. Dies wurde untersucht und die Betroffenen Spieler sollten inzwischen die korrekte Belohnung zugewiesen bekommen haben - und ich hoffe, dass für dich etwas passendes dabei ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (354 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 17 falscher Spieler im pack

★★★★ Pro

Hallo @cro2307... Standard smile

Ich denke, in diesem speziellen Fall, wirst du einen EA-Berater konsultieren müssen, denn dein geschildertes Szenario dürfte eine individuelle Überprüfung deines Nutzer-Kontos (UT-Vereins) erforderlich machen!? Eine solche Überprüfung kann (wie unlängst ein Community-Manager berichtete) einige Tage in Anspruch nehmen. Du solltest also (nach der persönlichen Kontaktaufnahme bei einem Berater) geduldig sein. Zumal jetzt auch noch das Wochenende ansteht...

 

Hoffe auf jeden Fall, dass sich dein Problem zeitnah und unkompliziert lösen lässt!

Nachricht 2 von 3 (307 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 falscher Spieler im pack

EA Community Manager

Hey @cro2307 und @Ayreco,

 

es konnte tatsächlich kurzzeitig passieren, dass Spieler für die "Einhorn"-SBC eine falsche Belohnung erhalten haben. Dies wurde untersucht und die Betroffenen Spieler sollten inzwischen die korrekte Belohnung zugewiesen bekommen haben - und ich hoffe, dass für dich etwas passendes dabei ist.

Nachricht 3 von 3 (355 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe