Fifa 17 - XBOX ONE startet nicht

von dOT_kNIPSER
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 17 - XBOX ONE startet nicht

★★★ Novice

Habe das selbe Problem seit 4 Tagen: Hab es Digital gekauft, habe es gestern Deinstalliert, und es neu Installiert, es von der externen Festplatte auf die Interne verschoben. Mein Profil gelöscht und neu runtergeladen, selbst das löschen der gespeicherten Daten von FIFA 17 - hat alles nichts geholfen. Kommt immer noch der Ladebildschirm mit Reus, das war es auch

Nachricht 11 von 17 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 - XBOX ONE startet nicht

EA Community Manager

@xiTzWiZzelx

 

Erhältst du eine Fehlermeldung, springt das Spiel zurück zum Dashboard, oder "friert" es einfach ein?

 

Was du auf jeden Fall noch probieren könntest, wäre:

 

- Alternative MAC-Adresse zurücksetzen

 

- Dein Gamertag löschen und neu herunterladen (Stelle bitte vorher sicher, dass du deine Login-Daten zur Hand hast)

 

- Spielstände sichern und von der Konsole löschen

 

- Wenn du die Möglichkeit hast, versuche dich auf deiner Konsole mit einem anderen Gamertag anzumelden oder mit deinem Gamertag auf einer anderen Konsole und sieh nach, ob das Problem auch dann auftritt

Nachricht 12 von 17 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 - XBOX ONE startet nicht

★★★ Novice
Springt wieder zum Dashboard zurück, das mit MAC Adresse habe ich auch schon versucht. Das Spiel selbst schon deinstalliert und es neu installiert. Mein Profil, samt Spielstand von der One gelöscht. Fehler bleibt immer noch bestehen.
Nachricht 13 von 17 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 - XBOX ONE startet nicht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@xiTzWiZzelx

 

Falls du mehrere Gamertags auf der Konsole hast, geh sicher, dass du mit demjenigen angemeldet bist, mit dem du das Spiel auch gekauft hast. Du könntest auch noch versuchen, deine Konsole als Heimkonsole einzurichten.

 

Du hast auch gesagt, du hast das Problem seit 4 Tagen - hast du das Spiel seit 4 Tagen oder schon länger und hat es schonmal funktioniert?

 

Wenn die Schritte oben nicht helfen, hast du die Möglichkeit, dich auf einer anderen Xbox anzumelden, das Spiel da herunterzuladen und zu testen ob es da klappt?

Nachricht 14 von 17 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 - XBOX ONE startet nicht

★★★ Novice
Also ich bin der einzige auf der One, mit Profil. Habe das Spiel seit erscheinen, habe damals vorbestellt. Da ging es ja auch, ausser seit Tagen nicht mehr. Verstehe ich nicht
Nachricht 15 von 17 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 - XBOX ONE startet nicht

★★★ Newbie
Same bei mir... Habe jetzt a bissi Speicherplatz auf der Konsole frei gemacht und es hält wieder funktioniert! Denke wenn der Speicher voll ist erkennt er warum auch immer die Datei nicht...
Nachricht 16 von 17 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 - XBOX ONE startet nicht

★★★ Novice
Hab ja Fifa und 4 andere Spiele Intern gespeichert.
Den rest der Spiele auf 2 externe Festplatten. Daran kann es nicht liegen.
Nachricht 17 von 17 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe