Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

gibt es irgendwelche bekannten Probleme und/oder lösung zu o.a. Betreff.

Ich habe das letzte Mal im November 2016 gespielt, nun wollte ich mal wieder zocken, aber origin startet das Spiel nicht, da es ein wichtiges update gibt. Update gestartet, aber es hängt ewig in einer Warteschleife.

 

Besten Dank und viele Grüsse

Micha

Nachricht 1 von 11 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

EA Community Manager

Moin @djgarfield68,

 

wenn das Update nicht geladen / installiert wird, dann probiere folgende Schritte aus:

 

- Starte Origin als Administrator

 

- Deaktiviere vorübergehend Firewall / Antivirensoftware

 

- Sollte dies nicht ausreichen, deaktiviere die Nutzerkontensteuerung (UAC - starte anschließend den PC neu)

Nachricht 2 von 11 (581 Ansichten)

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

★★ Novice

Ich bin als Administrator angemeldet und habe es als solche auch gestartet. Firewall habe ich auch kurzeitig deaktviert. leider keine Besserung..

Nachricht 3 von 11 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

EA Community Manager

@djgarfield68

 

Du kannst dann noch versuchen, dich mit einem anderen Windows-Nutzerkonto anzumelden und einen sauberen Neustart durchzuführen.

 

Könntest du sonst auch nochmal genauer schildern, an welcher Stelle das Update scheitert? Im Zweifel fertige auch gerne einen Screenshot an.

Nachricht 4 von 11 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe nue ein Konto auf meinem PC, dazu müsste ich ein neues anlegen. Macht das wirklich Sinn??? Aber ein Screenshot kann ich gerne vorerst zur Verfügung stellen.

Sobald ich Origin starte und auf das Spiel zum Spiel klicke, erscheint die Meldung "Update verfügbar" dann gehe ich auf "Aktualisieren" und anschliessend erscheint dann Update in Warteschlange. Das jetzt schon 2 Tage lang ohne das ich weiter was gemacht habe. Ich bin auch mit meinem Benutzernamen angemeldet.

 

Ich habe mal ein neues Benutzerkonto (PC) eingerichtet und getestet. Aber das gleiche Problem. Auch habe ich Origin mal deinstalliert und wieder installiert. Auch das half bisher nicht.

Eine Reparatur im Orgin (Spiell reparierein) habe ich ohne Erfolg versucht.

 

 

 

 

Nachricht 5 von 11 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

EA Community Manager

@djgarfield68

 

Im Regelfall blockiert dann irgendwas den Download - dieses etwas versuchen wir zu finden, das ist alles. Versuche auch gerne nochmal, den Origin Cache zu löschen.

Nachricht 6 von 11 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Den Origin Cache habe ich auch gelöscht aber keine Besserung.. Wie könnte man denn herausfinden was den Download blockiert? liegt das an meiner Seite??

Auch wenn ich auf Spiel reparieren gehe, geht das sofort in die Warteschleife.

Nachricht 7 von 11 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

EA Community Manager

@djgarfield68

 

Eigentlich haben wir schon ziemlich viel durch. Nochmals kurz zusammengefasst ein paar mögliche Fehlerquellen respektive Behebungsoptionen:

 

- Origin Cache löschen

 

- Firewall / Antivirensoftware deaktivieren

 

- Sauberen Neustart ausführen, falls andere Anwendungen interferieren

 

- Als Admin ausführen

 

- Nutzerkontensteuerung vorübergehend deaktivieren

 

- Anderes Windows Nutzerkonto verwenden

 

- Origin manuell deinstallieren und anschließen neu installieren

 

 

Stelle außerdem sicher, das genügend Platz auf der Festplatte frei ist.

Nachricht 8 von 11 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

★★ Novice

EA_Joker schrieb:

@djgarfield68

 

Eigentlich haben wir schon ziemlich viel durch. Nochmals kurz zusammengefasst ein paar mögliche Fehlerquellen respektive Behebungsoptionen:

 

- Origin Cache löschen --->>> mehrmals durchgeführt

 

- Firewall / Antivirensoftware deaktivieren--->>> komplett deaktviert

 

- Sauberen Neustart ausführen, falls andere Anwendungen interferieren ---->> CleanBoot durchgeführt

 

- Als Admin ausführen --->> ich bin als Admin angemeldet, habe aber dennoch als Admin ausführen gemacht

 

- Nutzerkontensteuerung vorübergehend deaktivieren -->>>> habe ich auch gemacht.

 

- Anderes Windows Nutzerkonto verwenden --- Neues angelegt und damit erfolglos probiert

 

- Origin manuell deinstallieren und anschließen neu installieren

 Manuell nach Anleitung deinstallliert und wieder installiert.

Auch bei einer richtigen Neuinstallation (incl. LocalContent) sodass ich die Spiele nue runterladen muss, funktionierte nicht. Download geht auch dann in die Warteschleife.

 

Ich habe dann nochmal .Netframe repariert bzw. mit update versehen. Auch hab ich eine entsprechende Portfreigabe in meiner Fritzbox gemacht.

 

Ich weiss echt nicht mehr weiter

 

Gruss

Micha

 

Stelle außerdem sicher, das genügend Platz auf der Festplatte frei ist.


 

Nachricht 9 von 11 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Update in dauernder Warteschlange (PC)

EA Community Manager

@djgarfield68

 

Hast du in Origin selbst schonmal die Option "Download im abgesicherten Modus" eingeschaltet? Die findest du unter "Origin - Anwendungseinstellungen - Diagnose".

 

Sonst versuche auch mal, Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten.

Nachricht 10 von 11 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe