Betreff: Fifa 17 Ultimate Team von pc auf ps4

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 17 Ultimate Team von pc auf ps4

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe letztens eine PS4 bekommen und dazu FIFA 17. Ich wollte wissen ob man sein Ultimate Team vom PC auf die PS4 übertragen kann oder nicht.

Es wäre nett wenn ich Hilfe bekommen würde.

Nachricht 1 von 2 (1.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 17 Ultimate Team von pc auf ps4

★★★★ Pro

Hallo @TrollTracktor... Standard smile

Kurz gesagt: Leider "Nein"... zumindest nicht in dem Maße, wie du es dir vermutlich erhoffst!? Eine sehr ausführliche Antwort auf diese Frage (mit diversen Beispielszenarien), hatte erst vor gut einer Woche, EA_Joker gegeben. Das Thema findest du >>hier<<

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.755 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 17 Ultimate Team von pc auf ps4

★★★★ Pro

Hallo @TrollTracktor... Standard smile

Kurz gesagt: Leider "Nein"... zumindest nicht in dem Maße, wie du es dir vermutlich erhoffst!? Eine sehr ausführliche Antwort auf diese Frage (mit diversen Beispielszenarien), hatte erst vor gut einer Woche, EA_Joker gegeben. Das Thema findest du >>hier<<

 

 

Nachricht 2 von 2 (1.756 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe