Re: Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

★ Novice

Moin,

 

jetzt hab ich mir endlich mal ein Wochenende Zeit genommen und wollte FUT Champions zocken.

Schön und gut, aber nach jetzt mehr als 20 Spielen, kommt jetzt immer ein Fehler auf wenn der Gegner das Spiel abbricht...

Ich führe 2-3 zu 0, der Gegner bricht das Spiel ab und beim vorbereiten des Spielberichtes tritt ein Fehler auf und daraufhin ist mein Internet auf der Konsole komplett weg.

Und nein das liegt definitv nicht am Router/Internet.

 

Aber die größte Frechheit ist, dass ich dafür noch eine Niederlage verbucht bekomme. Und der Abbr-Modifikator wird runtergestuft, obwohl ich noch nie ein Spiel selber abgebrochen habe.

So ist es für mich jetzt unmöglich dieses Wochenende das Turnier abzuschließen, da ich so oder so nur verlieren kann.

 

Haben das andere auch?

Was soll ich jetzt tun?

 

Jetzt sind über 7 Stunden Spielzeit für die Tonne, nur weil ich meinen Rang nicht weiter ausbauen kann.

 

Happy Birthday FIFA

Nachricht 1 von 8 (2.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

Community Manager (retired)

Hi @ILOVESG,

 

sollte der andere Spieler das Spiel abbrechen, kriegst du entweder einen Sieg oder ein Unentschieden.

 

Gibt's eine Fehlermeldung oder Niederlage auf deiner Seite, müssen wir uns deine Verbindung ansehen.

 

Bist du mit dem Kabel verbunden oder über WLAN? Um welche Konsole handelt es sich?

Nachricht 2 von 8 (2.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

★ Novice

Hi,

 

auf der PS4 mit Kabel, es ist halt zweimal direkt in Folge passiert, ich baue die Führung aus und es kommt der vermeintliche rage quit (ohne das er das Pausemenü geöffnet hat).

 

Dann kommt der Bildschirm in dem der Spielbericht geladen wird (nur das Stadion und die anmierte 17 unten) und dann kam jeweils nach etwa 30 Sekunden Ladezeit eine völlig fehlplatzierte Fehlermeldung "beim herunterladen des fut kader updates ist ein fehler aufgetreten" oder sowas...

 

Später hatte ich dann nochmal paar Spiele probiert, bei dem auch 2 Gegner das Spiel verlassen haben (über das Pausemenü bzw. Halbzeit), da wurden mir jedoch die Siege verbucht.

 

 

 

Nachricht 3 von 8 (2.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

Community Manager (retired)

@ILOVESG Genau so sollte es immer sein, dass du dann den Sieg verbucht kriegst.

 

Gibt's bei dir die Niederlage, dann gibt's von deiner Seite aus auch ein Problem.

 

Die Fehlermeldung ist auf jeden Fall komisch. Teste mal bitte:

 

- alle Ports für FIFA 17 zu öffnen

 

- eine statische IP Adresse festzulegen

 

- eine Google DNS einzurichten 

Nachricht 4 von 8 (2.699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

★★ Novice
Der Gegner muss doch einfach nur die Verbindung trennen und schon wird man rausgeschmissen ... ich erlebe das tagtäglich. Der größte Rotz den es gibt
Nachricht 5 von 8 (2.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

★★★ Newbie

Ja das Problem mit der Niederlage nach überlegener Führung 2 oder 3 zu Null egal ob mit Kabel oder Wlan.

Nachricht 6 von 8 (1.980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

★★★ Newbie
Das ist mir gerade bei Fifa18 auch passiert.
Das Spiel war nach der Verlängerung schon zu Ende da hat der Gegner das Spiel verlassen und ich bin nicht weiter gekommen. Das Spiel ist einfach scheisse sollte man in die Tonne kloppen.
Nachricht 7 von 8 (1.347 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Gegner bricht ab - Ich verliere das Spiel

★★★★★ Newbie

Selbe auch gehabt, Gegner war 45 Minuten AFK und als abgepfiffen wurde kam beim Spielbericht eine Fehlermeldung und ich habe eine Niederlage eingebucht bekommen. 

Also EA, muss man einfach jetzt AFK gehen und gewinnt dann weil ihr mit euren billig Servern nicht in der Lage seid mal was auf die Reihe zu bekommen? Immer nur schön Geld verlangen für DLC's usw. aber eine Gegenleistung, außer halb fertig programmierten Rotz, bekommt man nicht. Traurig, früher hat man für sein Geld noch was bekommen, heute macht ihr einfach nur noch alle Spielreihen kaputt.

 

Support kann auch nicht helfen. Danke für Nichts 

Nachricht 8 von 8 (1.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe