Betreff: Fifa 17 Fut Probleme /Weekend League

von funkyb777
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 Fut Probleme /Weekend League

★★★★★ Novice
Was ist denn mit Fifa los. Ich verliere jedes Spiel. Wie kanns sein das ein Bale langsamer ist als ein bronze Spieler der den Ball führt? Meine Abwehrspieler laufen am Gegner vorbei oder bekommen kurioser weise die Bälle durch den Körper gespielt. Ich treffe das leere Tor nicht... Keine Chance mich für Weekend League qualifizieren egal gegen wen ich spiele... Am Samstag ist es dann mal gelaufen und plötzlich Verbindung abgebrochen. Nee anmelden in Fut und meine Spieler haben das Fussball spielen verlernt und stehen aufm Platz rum. Controller meldet sich ab mitten im Spiel. Einstellungen wie zb Formation und manuelles anpassen der einzelnen Spieler(Position),. Wie kann man dies abspeichern oder überhaupt einstellen... Was soll das alles? Scheiß auch auf Momentum. Der besser gewinnt und nicht der wegen einer bronze Mannschaft unterlegen ist und deshalb kurioser Weise boost von irgendwem bekommt. Ich brauche hilfe, dringend würde gern weiter Fut spielen und auch mal gewinnen weil ich einfach besser bin als der Gegner...
Nachricht 1 von 3 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Fut Probleme /Weekend League

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @funkyb777

 

diese Angaben sind schon weitergeleitet worden und das Problem wird derzeit untersucht. 

 

 

Ich bedanke mich für die Geduld und Verständnis! 

Nachricht 2 von 3 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Fut Probleme /Weekend League

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Gibs dazu auch dann Infos oder so... Hab auch einiges an Geld rein gesteckt um weekend league zu spielen. Aber so unmöglich..
Gibt's evtl eine Lösung um die taktik abzuspeichern und die Position manuell verschieben?
Nachricht 3 von 3 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe