Fifa 16 Probleme mit Transfermarkt|Aufstellungsänderungen|Fitness|Sperren u.A.

von tayfunc
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Manager können Mannschaft nicht hinzugefügt werden

Community Manager (retired)

Hallo @El_Mourinho + @0Nullkommaneun9,

 

Ich habe eure Beiträge auch mal in diesen Sammelthread hier geschoben. Weiter oben findet ihr einen Post von mir der alle notwendigen Informationen enthält. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 71 von 225 (834 Ansichten)

Betreff: Teamveränderungen nicht möglich / Entschädigung

★★★★ Novice

Hab auch das gleiche Problem. Man kann Spieler weder verkaufen noch verschieben. Da diese Problem nun schon längere Zeit besteht, würde ich eine Entschädigung für durchaus  angebracht finden.

Nachricht 72 von 225 (837 Ansichten)

Betreff: Teamveränderungen nicht möglich / Entschädigung

Community Manager (retired)

Hallo @BergKraut @xTheBosnian @FifaHeimer @CescodeSilva1899,

 

uns ist bekannt dass es derzeit Probleme im Transfer Markt, Fitnesslevels, Spielersperren, sowie dem Ultimate Modus von Fifa 16 gibt. Ich habe dazu einen Sticky Thread erstellt da dies einige Spieler hier auf AHQ betrifft. Bitte besuche den Thread für weitere Updates und Informationen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 73 von 225 (834 Ansichten)

Betreff: Teamveränderungen nicht möglich / Entschädigung

★★★ Newbie

ja das ist echt nervig das mann sein team nicht umbauen kann  wenn man spieler verkaufen will kommt immer der tausch könnte nich abgeschlossen werden.

Nachricht 74 von 225 (830 Ansichten)

Betreff: Teamveränderungen nicht möglich / Entschädigung

★ Novice
Hallo habe dasselbe Problem. Ich kann keine Spieler in meiner Mannschaft austauschen. Kann keine Spieler hinzufügen und erhalte die Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit den Servern nicht funktioniert. Bitte löst das Problem. Ausserdem habe ich ein Vertragsverbrauchsobjekt vom Transfermarkt erworben. Dieser lässt sich weder abstoßen, noch dem Verbrauchsobjektstapel hinzufügen. Es hängt einfach in der Beobachtungsliste. Bitte helft mir!!! Will wieder ultimate Team spielen
Nachricht 75 von 225 (813 Ansichten)

Verbindungsabbruch nach Spielerwechsel im FUT Menü

★ Novice

Hallo, 

leider habe ich seit gestern keine Möglichkeit mehr, meine Spieler auserhalb vom Spiel zu wechseln (im FUT-Menü, bevor ich ein Spiel starte).

Ich will z.B. meinen RF austauschen, damit dieser sich erholt, tue dies, verlasse das Mannschaftsmenü wieder und in dem Moment bekomme ich die Nachricht, dass bei der Kommunikation mit dem Servern ein Problem aufgetaucht ist.

Genau das selbe passiert, wenn ich es in der Web-App probiere.

Zudem erholen sich einzelne Spieler nicht, wenn ich sie auf der Bank sitzen haben (Fitness vor dem Spiel 92, nach dem Spiel immernoch 92, trotzdem ich ihn nicht eingesetzt habe.).

 

Jetzt habe ich keine Fitnessobjekte mehr und es ist quasi unmöglich irgendetwas an meinem Team zu ändern und daher kann ich auch gar nicht mehr spielen, da meine spieler nach wenigen Minuten schon keine Fitness mehr haben.

 

Bitte um Antwort,

 

 

David

Nachricht 76 von 225 (806 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Rauswurf

★★★★★ Newbie

hab das selbe problem, bei mir liegt es an einem Spieler der auf meiner bank ist und wenn ich nur ihn verkaufen will schmeißt es mich raus, und solang er auf meiner Bank ist kann ich keine umstellungen machen 

Nachricht 77 von 225 (809 Ansichten)

Ultimate Server bricht ab bei Aufstellungs änderungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

★★★ Newbie

Ich kann seit genau 36 Stunden kein FIFA16 UT spielen , bzw keine ändereungen an der Aufstellung vornehmen , ich erwarte eine Entschädigung !!!!!!!!!!!

Ich habe 8 neue Spieler gekauft die ich nicht Aufstellen kann , immer bricht der Ultimate server ab!

EA verdient ein haufen kohle mit dem Spiel und ist nicht in der Lage das Problem zu lösen, Schade wirklich.

Nachricht 78 von 225 (805 Ansichten)

Betreff: Teamveränderungen nicht möglich / Entschädigung

★★★ Newbie

Ich kann seit genau 36 Stunden kein FIFA16 UT spielen , bzw keine ändereungen an der Aufstellung vornehmen , ich erwarte eine Entschädigung !!!!!!!!!!!

Ich habe 8 neue Spieler gekauft die ich nicht Aufstellen kann , immer bricht der Ultimate server ab!

EA verdient ein haufen kohle mit dem Spiel und ist nicht in der Lage das Problem zu lösen, Schade wirklich.

 

 

Nachricht 79 von 225 (786 Ansichten)

Betreff: Teamveränderungen nicht möglich / Entschädigung

★★★ Newbie

Ich kann seit genau 36 Stunden kein FIFA16 UT spielen , bzw keine ändereungen an der Aufstellung vornehmen , ich erwarte eine Entschädigung !!!!!!!!!!!

Ich habe 8 neue Spieler gekauft die ich nicht Aufstellen kann , immer bricht der Ultimate server ab!

EA verdient ein haufen kohle mit dem Spiel und ist nicht in der Lage das Problem zu lösen, Schade wirklich.

Nachricht 80 von 225 (723 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe