Re: Fehlermeldung bei Need for Speed

von Hatzakes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung bei Need for Speed

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

Ich habe ein Problem mit dem Starten von Need for Speed und zwar bekomm ich beim Laden in die Welt (ca 35%) eine Fehlermeldung dass Need for Speed nicht mehr funktioniert.

ich bitte um Hilfe den ich hab meinen Pc Neu aufgebaut und die Leistungen dem endsprechend für das Spiel ausgerichtet.

 

Ich bin echt am Verzweifeln den habe auch in meinen Freundeskreis gefragt an was das liegt aber keiner konnte mir helfen, bei jedem Pc oder Laptop geht es, außer bei mir -.-

 Lg Emanuel Standard smile

Nachricht 1 von 6 (1.243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fehlermeldung bei Need for Speed

EA Community Manager

Moin @Hatzakes

 

geht bei der Frage "lief es schonmal?" hauptsächlich um den Ansatz - schaue ich nach, warum es gar nicht erst startet oder woran es liegen kann, dass es jetzt nicht mehr läuft.

 

Die DxDiag sagt, du hättest eine Radeon HD 8570D verbaut, mit 750MB GPU-Arbeitsspeicher, Mindestvoraussetzung für NFS ist da jedoch eine HD 7850 mit 2GB. Daran scheitert es auf den ersten Blick. Davon abgesehen ist der Treiber von August 2015, aber auch der dürfte es dann nicht mehr reißen. Ansonsten entspricht die AMD-CPU circa den Werten der empfohlenen Intel-CPU und RAM sollte auch passen mit 8 GB. Die GPU ist da das schwache Glied.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.252 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehlermeldung bei Need for Speed

EA Community Manager

@Hatzakes

 

Hallo Emanuel,

 

könntest du netterweise eine DxDiag-Datei erstellen und anhängen? Das wäre super.

 

Und verstehe ich das richtig, dass das Spiel auf deinem PC noch gar nicht lief bisher?

Nachricht 2 von 6 (1.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung bei Need for Speed

★★ Novice

Kein Problem gerne,

 

Also auf diesen PC "sprich auf meinem neuen PC" noch nicht nein, ich hab davor auf nem anderen Pc gespielt, der wo das Spiel gerade noch so verkraftet hat da wo auch die Grafik einfach zu schwach war, aber jetz hab ich ja eben einen neuen PC mit mehr Leistung und da hauts mich dann einfach immer bei ca 35% raus was ich nicht verstehe.

LG Hatzakes

Nachricht 3 von 6 (1.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung bei Need for Speed

EA Community Manager

Moin @Hatzakes

 

geht bei der Frage "lief es schonmal?" hauptsächlich um den Ansatz - schaue ich nach, warum es gar nicht erst startet oder woran es liegen kann, dass es jetzt nicht mehr läuft.

 

Die DxDiag sagt, du hättest eine Radeon HD 8570D verbaut, mit 750MB GPU-Arbeitsspeicher, Mindestvoraussetzung für NFS ist da jedoch eine HD 7850 mit 2GB. Daran scheitert es auf den ersten Blick. Davon abgesehen ist der Treiber von August 2015, aber auch der dürfte es dann nicht mehr reißen. Ansonsten entspricht die AMD-CPU circa den Werten der empfohlenen Intel-CPU und RAM sollte auch passen mit 8 GB. Die GPU ist da das schwache Glied.

Nachricht 4 von 6 (1.253 Ansichten)

Re: Fehlermeldung bei Need for Speed

★★ Novice

Ok dann werde ich mal meine CPU aus wechseln mit einer stärkeren und dann melde ich mich nochmal wenn sich was geändert hat Standard smile

Vielen Danke schon mal im vorraus Wink

Nachricht 5 von 6 (1.197 Ansichten)

Re: Fehlermeldung bei Need for Speed

★★★ Newbie
@EA_Joker Hallo hab ein problem mit einem flamingo im bezirk Fairview Fields. Auf dem land wo die bäume einen halbkries bilden.
Nachricht 6 von 6 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe