Betreff: Fehler nach Start von NFS16

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Fehler nach Start von NFS16

★★ Novice

Hallo ,

NFS16 startet zwar , aber es passiert sonst nichts weiteres .

 

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Need for Speed\NFS16.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: NFS16.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 57155d11
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.3.9600.18666
Fehlermodulzeitstempel: 58f33794
Ausnahmecode: 887a0005
Ausnahmeoffset: 00000000000095fc
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 052b
Zusatzinformation 2: 052ba6f1f68a56770a265f169343e07c
Zusatzinformation 3: 3604
Zusatzinformation 4: 3604869ef1fa65893abf74a931a6b205

 

Danke schonmal im voraus 

Nachricht 1 von 4 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Start von NFS16

EA Community Manager

Hey @OopsVassiliZaitsev,

 

danke für den Auszug - könntest du netterweise einmal eine komplette DxDiag-Datei erstellen und hier anfügen? Das wäre super, hier erfährst du, wie das geht.

 

Darüber hinaus: Lief das Spiel denn schon einmal oder noch gar nicht auf dem System?

Nachricht 2 von 4 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Start von NFS16

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi, 

 

anbei die dxdiag Datei und danke für die Antwort .

Das Spiel habe ich heute gekauft und es lief noch gar nicht auf dem System.

Außerdem habe ich mir heute noch Battlefield 4 geholt und da ist derselbe Fehler aufgetreten.

Nachricht 3 von 4 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler nach Start von NFS16

EA Community Manager

Hey @OopsVassiliZaitsev,

 

 danke dir für die Datei, die hilft schonmal ein wenig weiter.

 

Sieh bitte auf der AMD Website nach, ob du den Grafiktreiber aktualisieren kannst, das wäre ein super Anfang. Die Karte ist eher am unteren Ende der Anforderungen für Need for Speed, Battlefield 4 sollte da ein wenig entspannter sein.

 

Darüber hinaus kannst du auch noch versuchen, dir ein neues Windows-Nutzerkonto anzulegen, manchmal werden diese korrumpiert. Wie das geht, erfährst du auf der Microsoft-Website.

 

Starte anschließend den PC neu mit dem erstellten Konto und versuche, das Spiel zu sterten - lass uns dann wissen, ob du einen Schritt weiter bist.

Nachricht 4 von 4 (435 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe