Betreff: Fehler beim 2. Spieldurchlauf mit neuem Charakter.

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler beim 2. Spieldurchlauf mit neuem Charakter.

★★★ Newbie

Nachdem ich das erste mal das Spiel beendet hatte , habe ich einen neuen Charakter (gleiches Geschlecht, anderer Name ) erstellt, und ein neues Spiel gestartet.

Merkwürdigerweise hat das Spiel Daten des alten Profils mit dem neuen Profil vermischt, so das ich im Prolog schon bei 55% Spielfortschritt stand , mein log voller Quests aus dem alten Profil war, und diverse Funktionen (Scanner) sowie Dialoge und Gesprächsoptionen unvollständig waren oder gar nicht mehr funktionierten. Sogar die ingame Cutscenen im Prolog auf der Kryo Station waren vermischt und es standen dort Charaktere herum die dort gar nicht sein dürften.

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe damit es normal funktioniert war jedes mal das alte Profil und alle saves zu löschen oder aus dem Ordner zu verschieben.

Das kann doch sicher nicht so gewollt sein ?? 

Nachricht 1 von 2 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler beim 2. Spieldurchlauf mit neuem Charakter.

Community Manager (retired)

Hi @Omnius10,

 

vielen Dank für deinen Report! Dieses Problem ist allerdings schon gemeldet und an die Entwickler weitergeleitet worden. Gerade wird an einer Lösung gearbeitet.

 
Wir danken dir für dein Verständnis, Geduld und Mitarbeit! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (329 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler beim 2. Spieldurchlauf mit neuem Charakter.

Community Manager (retired)

Hi @Omnius10,

 

vielen Dank für deinen Report! Dieses Problem ist allerdings schon gemeldet und an die Entwickler weitergeleitet worden. Gerade wird an einer Lösung gearbeitet.

 
Wir danken dir für dein Verständnis, Geduld und Mitarbeit! 

Nachricht 2 von 2 (330 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe