Betreff: Fehler bei Installation und Spielstart!

von Sgt_Lasse
Antworten

Originalbeitrag

Fehler bei Installation und Spielstart!

★★★ Novice

Hallo! Mein Problem ist, dass wenn ich origin installiere am Ende da steht, dass origin.exe nicht in dem Zielordner ist. Wenn ich dann dem Dateipfad folge, ist da die Anwendung origin, die ich dann in origin.exe umbenennen und dann kann ich origin normal über die Verknüpfung auf dem Desktop starten. Wenn ich dann aber FIFA 17 starte, kann ich keine Verbindung mit den EA-Servern herstellen und ich gucken soll, ob ich in origin online bin (bei origin steht, dass ich online bin). Und wenn ich Sims 4 starte steht, da, dass origin für dieses Spiel vorhanden sein muss, obwohl es das ja ist.

Nachricht 1 von 3 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Installation und Spielstart!

Community Manager (retired)

Hi @Sgt_Lasse

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Uff, ich weiß gar nicht, wo man hier anfangen soll :D

 

Ist es schon immer so gewesen? Hast du vor kurzem Änderungen an deinem PC vorgenommen?

Nachricht 2 von 3 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Installation und Spielstart!

★★★ Novice
Als erstes hatte ich nur das Problem, dass ich manchmal origin in origin.exe umbenennen musste, wie schon erwähnt. Dann habe ich einmal meinen origin namen geändert und meine email adresse aktualisiert und ab dann konnte ich in FIFA keine Verbindung mehr herstellen. Zuerst dacbte ich, dass das zusammenhängt, aber dann hab ich bemerkt, dass ich auf einem anderen pc eine verbindung herstellen kann. Änderung habe ich eigentlich keine vorgenommen...
Nachricht 3 von 3 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe