Fehlende bonusinhalte

von pb4live
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende bonusinhalte

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe meiner Frau die Sims 4 landhausleben geholt und dort fehlen die bonusinhalte.

Habe schon bei mehreren Internetseiten darüber gelesen. Leider finde ich nicht die richtige Möglichkeit an wen man sich da wendet.

 

Nachricht 1 von 4 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende bonusinhalte

Community Manager

Hallo @pb4live,

das Problem mit den fehlenden Landhaus Leben Bonusinhalten ist uns bereits bekannt und es wird noch daran gearbeitet.

Um die Bonusinhalte noch direkt manuell zu bekommen, wäre es nötig mal unsere Kollegen im EA Support zu kontaktieren. Diese können noch weiterhelfen die Inhalte hinzuzufügen. Falls das Pack jedoch nicht noch über Origin selbst gekauft wurde, wäre eventuell noch ein Kaufbeleg nötig.

Ansonsten erreicht man den EA Support hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (724 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende bonusinhalte

Community Manager

Hallo @pb4live,

das Problem mit den fehlenden Landhaus Leben Bonusinhalten ist uns bereits bekannt und es wird noch daran gearbeitet.

Um die Bonusinhalte noch direkt manuell zu bekommen, wäre es nötig mal unsere Kollegen im EA Support zu kontaktieren. Diese können noch weiterhelfen die Inhalte hinzuzufügen. Falls das Pack jedoch nicht noch über Origin selbst gekauft wurde, wäre eventuell noch ein Kaufbeleg nötig.

Ansonsten erreicht man den EA Support hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (725 Ansichten)

Betreff: Fehlende bonusinhalte

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

 

Leider bereits mehrfach mit dem Support telefoniert ohne das mir geholfen wird.

Ich kann den Kaufbeleg vorlegen vom 01.07.21 und trotzdem heißt es immer wieder es gäbe keine Lösung.

 

Vielleicht hast du noch einen anderen Vorschlag?

 

Mir ist durch das ganze hin und her total die Lust am Spielen vergangen obwohl es mein Lieblingsspiel war.

 

Liebe Grüße

Lyssa

Nachricht 3 von 4 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende bonusinhalte

Community Manager

Hey @Lyssa_ae,

das tut mir leid zu hören. Ich befürchte allerdings, da die Aktion mit den Bonusinhalten vorbei ist, kann nun nach fast einem halben Jahr nicht mehr im Nachhinein damit weitergeholfen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe