Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mission

von LeMiike
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

@LeMiike


Das "Call to Action" Dog Tag sollte nun seit dem letzten Update für alle vorhanden sein die die Mission damals im Juni gemacht haben.

Für diejenigen die die Mission bei dem zweiten versuch im Juli erfüllt haben sollen es dann am 31. Juli bekommen.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 11 von 15 (384 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

EA Community Manager

Das kann ich bestätigen, @Its_Travis_199. Ich selbst kam leider erst im Juli dazu, hatte allerdings gestern bereits das Dogtag erhalten - aber offiziell gilt noch der 31., also keine Sorge, falls es noch nicht angekommen ist.

Nachricht 12 von 15 (374 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

@EA_Joker

Ja kann gut sein dass es nun schon wieder etwas früher anfängt an die Spieler verteilt zu werden, bis hin zum 31. Juli.
So war das ja bei der ein oder anderen Sternzeichen Mission auch. Wink

Aber grundsätzlich sollten es nur diejenigen direkt mit dem Update bekommen habe, welche es eben im Juni erfüllt hatten. (So wurde es mir auch von jemandem von DICE gesagt, via twitter)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 13 von 15 (370 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

★ Novice

Ich habe bei diesem "zweiten Versuch" mitgemacht. Mich extra nochmal in Operations begeben (zur Sicherheit auch mehr als nur 3 mal siegreich abgeschlossen) um die Mission abzuschließen. Das Dogtag ist ja nun im Spiel und sollte ja am 31.07. verteilt werden. Leider habe ich sie bis heute nicht bekommen. Das nagt natürlich schon, da ich ja vor allem alle 3 Sommer Missionen machen wollte für den Waffen-Skin. Wird das dann noch was oder fällt das ganze Ding jetzt für mich flach?

Nachricht 14 von 15 (340 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

EA Community Manager

Hey @SAB_Jacker,

 

wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast und das Dogtag trotzdem nicht erhalten haben solltest, dann melde dich am besten bei einem EA-Berater, dieser sollte die Möglichkeit haben, dir weiterzuhelfen. Sag auch gerne Bescheid, ob das geklappt hat.

Nachricht 15 von 15 (325 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe