Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mission

von LeMiike
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mission

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

zusammen und zwar habe ich schon mit drei ea mitarbeitern telefoniert und mir würde gesagt das es viele leute geht wie mir denn das hier auch noch nicht gutgeschrieben würde und mir fehlen immer noch 2 gold battlepacks von der mission nivelle wo man 3 mal auf der karte gewinnen müssste um so ein battlepack zu kriegen nun wollte ich mal von euch und ea wissen wann ich damit rechnen kann das ich dies gutgeschrieben bekommen

 

vielen dank für die antworten,

 

mit freundlichen grüßen

 

Mike Z. aka LeMiike

 

  Battlefield 1  Sommer von Battlefield – Call to Action-Mission

  • 10. Juni – 18. Juni
  • Spiele, beende und gewinne drei Operationen.
  • Belohnung: Ein Trupp-XP-Boost und eine spezielle Erkennungsmarke
  • Belohnung wird nach dem 23. Juni gewährt

Erkennugsmarke plus XP Boost

Nachricht 1 von 15 (696 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

Hero (Retired)

@LeMiike

 

Da bist Du nicht der einzigste! Auf das Operations DogTag warten schon sehr viele. Sollte längst freigeschalten sein bei positiven Abschluss der  Mission. Das Tag ist noch nicht mal bei den Marken hinterlegt.

 

Dir, mir und den anderen bleibt wohl nur eines übrig, WARTEN Standard smile

 

Die Packs habe ich aber erhalten.

 

 

Nachricht 2 von 15 (689 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

★★★ Newbie

@-AgentSmith-DE

 

ah okay das ist interessant zu wissen das du schon die battlepacks erhalten hast ich leider noch nicht mir würde von dem heutigen mitarbeiter gesagt das ich dieses problem mal hier melden soll damit es mehr aufmerksamkeit kriegt und denn anderen leuten damit auch geholfen werden ja gut dann warten wir mal noch ein paar tage / monate ab war xD aufjeden fall vielen dank für deine mitteilung ;D

 

 

Nachricht 3 von 15 (686 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ja habe, hatte heute ein schwarzes Überlegenes Battlepack drin Wink

Aufgrund von Premium oder der Mission, KA

 

Nachricht 4 von 15 (681 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

@-AgentSmith-DE

Das heutige Battlepack war für Premium Mitglieder. Wink

Kannst du sehen wenn du auf das Battlepack klickst und dann bevor du es öffnest steht da "Überlegenes Battlepack - Erhalten für Premium Mitgliedschaft" oder so ähnlich.

Andernfallst steht da sowas wie "Battlepack - Von DICE bzw. Von EA gewährt"

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 15 (674 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

Hero (Retired)

Alles klar, auf was man alles achten muss, jetzt weiß ich Bescheid, Danke Standard smile

Nachricht 6 von 15 (670 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

@LeMiike

Nun, allgemein bei fehlenden oder noch nicht erheltenen Inhalten die aber bereits vorhanden sein müssten, sollte dir der Support eigentlich weiter helfen können.(Versuche es doch auch mal via Live Chat)
Denn wir hier im Forum können dabei leider nicht helfen.

Ich denke dass es spätestens heute schon längst an der zeit sein sollte dass alle bzw. überhaupt jemand das Battlepack dafür schon bekommen haben müsste. (Ich kann dir aber nicht einmal sagen ob ich meines schon bekommen hatte, weil ich garnicht so darauf geachtet habe.)

Wir wissen ja dass es manchmal etwas länger dauert als angegeben, bis ein Dog Tag bzw. Battlepack von Community Missionen freigeschalten wird.

> Dieses Dog Tag jedoch ist es gewisser hinsicht etwas anders gewesen als alle anderen missionen Dog tags:
• Einerseits wurde es z.B. nicht einmal als "nicht freigeschalten" In-game angezeigt in der Dag Tag ansicht.(andere waren zumindest schon vorher im Spiel zu sehen)
• Außerdem wurde es auch nie im In-game Hauptmenü unter den Neuigkeiten angezeigt dass es eine neue mission gibt.

Also entweder wird dieses Dog Tag erst mit einem zukünftigen Update/Patch hinzugefügt, dann hätte EA/DICE jedoch keine angabe mit einem beliebigen Datum geben sollen wenn es nicht stimmt.

Andernfalls hat das Team vielleicht einfach verpeilt dieses Dog Tag überhaupt in das Spiel einzufügen.

Wenn es sich also noch garnicht im Spiel befindet, wird der Support auch warscheinlich keine möglichkeit haben es manuell freizuschalten.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 7 von 15 (669 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

Kein ding, einfach mal ein bisschen gucken bevor man es öffnet. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 8 von 15 (668 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

EA Community Manager

Hey @LeMiike,

 

was die Battlepacks angeht, kann ich dir hier leider nicht wirklich weiterhelfen.

 

Wie jedoch @Its_Travis_199 und @-AgentSmith-DE bereits korrekt angemerkt haben ist das Dog Tag allgemein noch nicht verteilt und kann daher auch (noch) nicht von EA-Beratern gewährt werden. Wenn sich daran etwas ändert, gebe ich natürlich gerne hier Bescheid. 

Nachricht 9 von 15 (599 Ansichten)

Betreff: Fehlende Battlepacks sowie Sommer von Battlefield – Call to Action-Mis

@LeMiike

Hatte gestern eine Diskussion mit dem Producer von BF1 über dieses Dog Tag.

Er konnte mir bestätigen dass es eigentlich am 23.Juni mit dem letzten Update erscheinen hätte müssen.(wie geplant)

Jedoch gab es mal wieder probleme.
Aber das Team ist gerade an der sache dran! Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 10 von 15 (589 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe