Betreff: Farge zu PS 4

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Farge zu PS 4

★ Apprentice

 

Hi,
kann mir jemand helfen, ich habe die PS 4 schon neu aufgesetzt aber immer noch das selbe Problem!? Schaut euch das Bild an, so kann man es am besten beschreiben.
Wenn BF 1 gestartet wird nach 1 min. kommt dann das mit der beschädigte Datei !?
 
Ich hoffe ich bin hier richtig?

 

LG

 

 

Nachricht 1 von 7 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Farge zu PS 4

EA Community Manager

Hey @VIP-GAMER-DE,

 

wie @safer-lp schon sagte ist es normalerweise hilfreich, die Datenbank wiederherzustellen / neu aufzubauen, da dann korrupte Daten entfernt werden.

 

Nachdem du dies bereits wiederholt getan hast und sogar die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, und vor allem wenn der Fehler auch bei anderen Spielen auftaucht, kontaktiere gerne auch einmal den Playstation Support. Unter Umständen ist es auch ein Fehler an der Hardware, der zu diesem Symptom führt.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (732 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Farge zu PS 4

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hi @VIP-GAMER-DE,

 

besitzt du das spiel in der digitalen Variante oder in der physischen (Disc). Wenn es eine Disc ist, kann es sein das sie verkratzt ist und ist somit teils nicht lesbar. Du sagst du hast die PS4 neu aufgesetzt aber hast du da vor versucht die Datenbank neu auszubauen? 

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/s...

 


/safer

Nachricht 2 von 7 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Farge zu PS 4

★ Apprentice

JA ich habe die Datenbank schon öfter neu gemacht, aber selbst das hilft nicht. Ich habe das Spiel in der Digitalen Version. Habe das System auch schon komplett neu Aufgesetzt. Ich bin mir echt Rat los.

Nachricht 3 von 7 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Farge zu PS 4

EA Community Manager

Hey @VIP-GAMER-DE,

 

hattest du die Playstation schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Hattest du das Spiel schon komplett de- und neu installiert?

Nachricht 4 von 7 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Farge zu PS 4

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ja alles schon gemacht und auch 4.70 ganz neu draufgemacht aber der Fehler kommt immer wieder. Ich habe gelesen das Viele das Problem haben seid GTA!?

 

PlayStation 4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren) alles durch Frown

Nachricht 5 von 7 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Farge zu PS 4

EA Community Manager

Hey @VIP-GAMER-DE,

 

wie @safer-lp schon sagte ist es normalerweise hilfreich, die Datenbank wiederherzustellen / neu aufzubauen, da dann korrupte Daten entfernt werden.

 

Nachdem du dies bereits wiederholt getan hast und sogar die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, und vor allem wenn der Fehler auch bei anderen Spielen auftaucht, kontaktiere gerne auch einmal den Playstation Support. Unter Umständen ist es auch ein Fehler an der Hardware, der zu diesem Symptom führt.

Nachricht 6 von 7 (733 Ansichten)

Betreff: Farge zu PS 4

★ Apprentice
Ich denke mal das beim Download immer was schief geht. Hast du einen Datenvolumen oder trennt sich dein Router einmal am Tag vom Internet? Was für eine Leitung hast du?
Nachricht 7 von 7 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe