FUT qualifikation

von Holzbein88
Antworten

Originalbeitrag

FUT qualifikation

★★★ Novice
Hallo,
Ich bekomm ein zu viel von dem Spiel. Ich gewinne die spiele in der quali aber mir wird es nicht als Sieg angerechnet und dann wird mein Konto noch von einer 2 Person benutzt und ich muss mit einer Sperre rechnen!?!
Ich habe schon einen Techniker kommen lassen um zu schauen ob es an meinem internet liegt aber das ist nicht der Fall!! Ich habe die Schnauze voll das einen hierbei nicht geholfen wird. Als Dankeschön bekommt man ein lächerliches Pack. Das ist keine Hilfe. Ihr könnt doch überprüfen das es so ist. Warum sollen denn die Spieler die fair sind unter irgendwelchen hackern leiden.

Was soll ich jetzt tun?! Bitte um schnelle Antwort.
Nachricht 1 von 19 (383 Ansichten)

Betreff: FUT qualifikation

★★★ Guide
@Holzbein88
Wenn du vermeintlich Opfer eines Hackerangriffs geworden bist solltest Du sofort ALLE Passwörter angefangen bei EMail über PSN und alle anderen die Du sonst noch irgendwo hast ändern. Nur so kannst du das Risiko minimieren.
Wenn die Quali nicht funktioniert mach einen Screenshot von dem Ergebnis und melde Dich beim Kundendienst.
Nachricht 2 von 19 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

EA Community Manager

Hallo @Holzbein88,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, was genau der Sachverhalt ist - das scheint sich in zwei Themen aufzuteilen.

 

Wenn du davon ausgehst, dass jemand anderes Zugriff auf dein Konto hat, würde ich dich bitten, dich einmal beim Kundenservice zu melden, um dein Konto zu sichern.

 

Was die gewonnenen Spiele, die wohl nicht gewertet werden, angeht, lass gerne noch mehr Informationen da, auf welcher Plattform du spielst und was genau passiert ist. Alternativ kannst du dies auch mit einem Kundenberater besprechen, solltest du sowieso anrufen, wie es dir lieber ist.

Nachricht 3 von 19 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
Auf der ps4.
Ich hatte nun mittlerweile 2 Techniker von der Telekom da die überprüft haben ob es an meinem internet liegt, aber so ist dem nicht
Nachricht 4 von 19 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
Ich habe in meinem letzten spiel, ca vor 45 min 3:2 geführt. Ich habe ein Bild gemacht von dem was mir angezeigt wird. Es ist nur bei der quali so.
Nachricht 5 von 19 (345 Ansichten)

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
Nachricht 6 von 19 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

EA Community Manager

@Holzbein88

 

Für den Anfang würde ich dich bitten, die üblichen Schritte zu kontrollieren:

 

- freizugebende Ports

 

- alternative DNS-Adresse

 

- variiere den MTU-Wert

 

- statische IP-Adresse

 

Solltest du diese Einstellungen bereits vorgenommen haben, würde ich empfehlen, einen UO-Trace zu erstellen, und dich mit diesem unter'm Arm beim Kundendienst zu melden, damit ihr diesen gemeinsam interpretieren könnt.

Nachricht 7 von 19 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
Habe ich auch schon gemacht.
Nachricht 8 von 19 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

EA Community Manager

@Holzbein88

 

UO-Trace auch schon erstellt und anschauen lassen?

Nachricht 9 von 19 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
Nein. Aber es ist ja nicht schlimm. Es ist ja nur bei der quali so. Nicht Mal bei der Weekend leauge. Nur bei der Quali, das ist was mich stört
Nachricht 10 von 19 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe