Re: Betreff: FUT qualifikation

von Vision4A
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
Nachricht 11 von 19 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

EA Community Manager

@Holzbein88

 

Fliegst du nach wie wor raus und bekommst eine Niederlage, oder musst du das Spiel dann wiederholen?

 

Und wie gesagt, der nächste Schritt wäre sonst ein UO-Trace und ab zum Kundendienst damit.

Nachricht 12 von 19 (133 Ansichten)

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
@EA_Joker
Ich führe und es wird nicht als Sieg gewertet
Nachricht 13 von 19 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

EA Community Manager

@Holzbein88

 

Wenn du dann sozusagen ein Spiel bzw einen Versuch weniger hast, ohne eine Niederlage angerechnet zu bekommen, dann scheint es ja so zu sein, als hätte der Gegner die Verbindung getrennt, dagegen könntest du dann natürlich wenig tun, auf seine Verbindung hast du leider keinen Einfluss.

Nachricht 14 von 19 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
@EA_Joker
Das ist ja genau das was ich meine..
Nachricht 15 von 19 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

EA Community Manager

@Holzbein88

 

Wie gesagt, in dem Falle kannst du leider wenig tun, das liegt einfach an den technischen Gegebenheiten. Ich habe schon von dem einen oder anderen Spieler Nachfragen gehört, ob man den durch das Ergebnis der Vorwoche "automatisch" qualifizierten die Möglichkeit entziehen sollte, am Qualifikationsturnier teilzunehmen, um die Spielversuche der anderen Spieler nicht zu verschwenden. Das wäre wiederum eine interessante Feedback-Diskussion für das FIFA-Forum.

Nachricht 16 von 19 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★ Novice
Also stehe ich da jetzt mit leeren Händen da, oder gibt es eine Möglichkeit mich beim Kundendienst zu melden?
@EA_Joker
Nachricht 17 von 19 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

EA Community Manager

@Holzbein88

 

Du kannst dich natürlich gerne bei einem EA-Berater melden, keine Frage. Die können dir ähnliches Troubleshooting geben wir wir hier auch, darüber hinaus aber noch in dein Konto sehen und dir auf dieser Grundlage vielleicht noch behilflich sein. Den Gegner am Verlassen des Spieles hindern können diese freilich auch nicht.

Nachricht 18 von 19 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT qualifikation

★★★★★ Newbie
Ja kenn ich und in manchen fählen wird Sieg nicht angerechnet oder wenn ein anderer Spieler spiel unterbricht.
Nachricht 19 von 19 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe