Betreff: FUT-Konto gesperrt Fifa 17

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

FUT-Konto gesperrt Fifa 17

★ Novice
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, als vor ca. einer Woche FIFA 17 spielen stand folgende Warnung ( siehe Anhang). Ich habe mich dann auch am gleichen Tag telefonisch mit dem EA Kundenservice auseinander gesetzt. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und hatte meinen Fall an die Zentrale weitergeleitet. Am letzen Mitwoch habe ich dann eine Email von EA bekommen mit folgendem Inhalt "Dear Customer,
A Terms of Service message will follow shortly regarding your EA Origin account.
Regards,
EA Terms of Service", allerdings habe ich bis jetzt immer noch kein Bescheid bekommen wie es um meinen Account steht.
Würde mich daher freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg Bene
Nachricht 1 von 4 (299 Ansichten)

Betreff: FUT-Konto gesperrt Fifa 17

★★★ Newbie

Hallo Benedikt

das Problem hatte ich auch grade, so wie du es geschrieben hast dann empfehle ich die schreib eine Mail an lets_talk@ea.com und schreib im Betreff  ob gebannt oder deaktiviertes Konto es sich handelt in deinem Fall ist es gesperrtes Konto ich zeigt dir ein  Beispiel Gesperrtes Konto - Fifa17 - Dann dein Gamertag

unten schriebst du zu Beispiel mein Name ist Muster Mustermann meine Mail  ist [edit: email address removed] zu Beispiel dann musst du schreiben wo du das Spiel gekauft hast und dann kommt der wichtigste teil bei mir zu Beispiel hat ein Hacker mir 50k einfach so gegeben da hab ich gedacht das wäre eine Aktion von EA dann hab ich dem Support geschrieben das war eine Freundliche EA-Beraterin die mir geholfen hat und zwar hat sie gesagt es könnte sein das (Mein Fall wurde zum Studio weiter geleitet) weil ich vom Hacker Geld bekommen habe das es sein könnte das sie dachten ich hätte ein Comfort Traiding gemacht das hab ich nicht da ich bis heute gar nicht wusste was Comfort traiding ist erst als mir die EA-Beraterin sagte das wäre irgend eine coins kauf Methode also hat sie mir gesagt ich soll eine Mail schreiben an lets_talk@ea.com doch Achtung in meinem Fall war es berechtigt doch wenn du eine falsch aussage machst wird dein Account gebannt bleiben man sollte immer ehrlich sein mit denn Beratern wenn manns nicht ist wird dein account gebannt

Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du eine frage hast stell sie hier im forum ich werde sie dann mal beantworten

Freundlich grüsse sandsturm23

Nachricht 2 von 4 (285 Ansichten)

Betreff: FUT-Konto gesperrt Fifa 17

★ Novice
Okay, Danke für die schnelle Hilfe. Also in meinem Fall hat mir ein Freund 250k geschenkt weil er kein FIFA mehr spielt. Ich wusste zwar das der Handel mit Coins verboten ist, allerdings wusste ich nicht das auch das schenken/ Verschenken verboten ist. Ich werde mich mal der genannten E-mall melden.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Bene
Nachricht 3 von 4 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT-Konto gesperrt Fifa 17

EA Community Manager

@benedikt_1212

 

Als kleine Ergänzung dazu noch ein informativer Link zum sicheren Umgang mit Coins und Points.

Nachricht 4 von 4 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe