FUT Disconnect/ WLAN oder Kabel?

von IFreDDy_dELux
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT Disconnect/ WLAN oder Kabel?

★ Novice
Sehr geehrtes EA Team,
ich hatte in letzter Zeit in FUT sehr viele Disconnects und wollte Fragen ob ein Kabel geeigneter wäre als über Wlan zu spielen. Oder ob ihr für mich spezielle Tipps habt damit ich in Zukunft diese Disconnects vermeiden kann.
(Ich spiele auf einer Xbox One und über Fritz Box Wlan, wenn ich jedoch einen Disconnect bekomme ist meine Konsole immer noch mit dem Wlan verbunden)

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Nachricht 1 von 3 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT Disconnect/ WLAN oder Kabel?

EA Community Manager

Hallo @IFreDDy_dELux,

 

Verbindungsabbrüche sind natürlich immer ärgerlich, und es gibt meist noch etwas, was man verbessern kann. Eine Kabelverbindung ist auf Grund ihrer Natur besser für einen kontinuierlichen Datendurchsatz geeignet als eine WLAN-Verbindung.

 

Ausführlichere Tipps zur Optimierung der Verbindung findest du in diesem Beitrag, der sich auf FIFA 17 bezieht - aber er ist auch für 16 gültig.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (496 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT Disconnect/ WLAN oder Kabel?

EA Community Manager

Hallo @IFreDDy_dELux,

 

Verbindungsabbrüche sind natürlich immer ärgerlich, und es gibt meist noch etwas, was man verbessern kann. Eine Kabelverbindung ist auf Grund ihrer Natur besser für einen kontinuierlichen Datendurchsatz geeignet als eine WLAN-Verbindung.

 

Ausführlichere Tipps zur Optimierung der Verbindung findest du in diesem Beitrag, der sich auf FIFA 17 bezieht - aber er ist auch für 16 gültig.

Nachricht 2 von 3 (497 Ansichten)

Betreff: FUT Disconnect/ WLAN oder Kabel?

★ Novice
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort Standard smile
Nachricht 3 von 3 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe