FUT Champions laggt, FUT Seasons funktioniert einwandfrei

von ik1302
Antworten

Originalbeitrag

FUT Champions laggt, FUT Seasons funktioniert einwandfrei

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

seit 3 Wochen habe ich Probleme bei FUT Champions. Nachdem ich meine Verbindungsabbrüche durch Portfreigaben in Kontrolle bekommen habe, habe ich bei FUT Champions weiterhin das Lag-Problem. Trotz der Tatsache dass ich 4 bis 5 grüne Balken bekomme, habe ich fast bei allen Spielen Verzögerungen. Meine Spieler reagieren schlecht, der Gegner gewinnt jeden Zweikampf gegen meine Abwehrspieler, insgesamt fühlt sich das Spiel sehr träge an. Dieses Problem kommt meistens dann vor, wenn ich gegen britische oder niederländische Spieler spiele. Ich gehe davon aus, dass die dedicated Server in Nordeuropa stationiert sind. Meiner Ansicht werden die Spieler bevorzugt, die in der Nähe der Server leben. FUT Seasons liefert das beste Spielgefühl. Beide Modi sind zwei verschiedene Welten.

Was kann ich dagegen tun? Spiele auf der PS4

Nachricht 1 von 3 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions laggt, FUT Seasons funktioniert einwandfrei

★★★★ Novice
Dieses Problem haben sooo viele... ich auch! Leider habe ich bis heute keine Antwort auf diese Fragen seitens EA zu sehen bekommen! FUT Champions ist unspielbar geworden... bei mir erst seit dieser Woche... Letztes Wochenende konnte ich meine Spiele ganz normal absolvieren und mich auch für diese Woche qualifizieren. Dieses Wochenende habe ich ca. 10 Spiele gemacht. Bei allen 10 Spielen kam diese Verzögerung... Als würde man mit einem Team spielen, welches eine Chemie von -50 hat...
Nachricht 2 von 3 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions laggt, FUT Seasons funktioniert einwandfrei

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Gute Internet und nicht über w-lan sondern per kabel laufen lassen.

Nachricht 3 von 3 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe