FUT 17 Probleme "zu zweit" spielen

von Old_ManWithBeard
Antworten

Originalbeitrag

FUT 17 Probleme "zu zweit" spielen

★★ Novice
Moinsen, hab da mal eine Frage die mich schon bei FIFA 16 massiv gestört hat. Ich spiele auf dem PC und könnte bis FIFA 16 immer FUT auch zu zwei spielen. Wenn ich heute den "Gast hinzufüge" wird er mir auch angezeigt. Startet das Spiel, ist nur noch der "Hauptcontroller" angezeigt. Der "Gast" ist nicht mit im Spiel.

Jemand eine Idee dazu?
Nachricht 1 von 1 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe