Betreff: FPS Probleme ingame und im Menü

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

FPS Probleme ingame und im Menü

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hallo,

 

ich hab seit der Installation Probleme mit BF1 im Sinne von FPS Problemen, die es eigentlich nicht geben sollte (mit der hardware soweit ich da einen Plan habe). Das ganze geht soweit, dass ich selbst im Menu bei der Serversuche bspw. lags habe und alles verzögert angezeigt wird bzw. auch die Felder verzögert selektiert werden, wenn man die Maus über ihnen hat. Ich bekomme ingame auch das rote FPS Symbol angezeigt, aber hab bisher keine Lösung gefunden

 

Hardware:

 

CPU: Intel Core i7-6700K, 4x 4.0GHz, 8MB L3 Cache

RAM: (2x) 8GB DDR4-2400 CL17 also 16 GB gesamt

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070, 8GB (Palit Super JetStream)

 

ich habe bisher zum optimieren aus Faulheit einfach diese geForce Experience genommen, aber irgendwo gelesen, dass das relativ kontraproduktiv ist. Ich weiß nur nicht, ob das auch stimmt und helfen würde.

Ich habe DX12 aus und bei den anderen Grafikoptionen gibt es zwischen low und ultra garkeine Änderung/Besserung. Ich hab das ganze auch beim Singleplayer (hab den Prolog wie auch immer trotzdem durchgespielt).

Da ich BF1 sonst garnicht spielen kann, würde ich mich über Hilfe/ratschläge freuen. Wenn ihr noch mehr Specs/Daten braucht, dann schreibts einfach.

 

danke schonmal!

 

 

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FPS Probleme ingame und im Menü

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@SchurkenGurk

 

Hi, wenn Du zum Grafikeinstellungen GeForce Experience nimmst, ändert dieses auch gern mal die Auflösungskala. Ein höherer Wert hier, bedeutet natürlich auch geringe FPS im BF1. Einfach mal überprüfen!

Nachricht 2 von 2 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe