FIFA Points nicht erhalten

von McBurger14
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA Points nicht erhalten

★★★ Newbie
Ich habe heute Vormittag im Play Store FIFA Points erworben und auch eine Kaufbestätigung bekommen, allerdings keine FIFA Points erhalten. Wie kann ich nun auf diese zugreifen?
Nachricht 1 von 2 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA Points nicht erhalten

EA Community Manager

Hey @McBurger14,

 

leider kann das in der Tat manchmal passieren.

 

Schau als erstes mal in deinen Kaufverlauf auf der Playstation, ob die Points dort auftauchen. Falls ja, dann kannst du gerne einmal die Lizenzen wiederherstellen.

 

Sollten die Points auch dann noch nicht auftauchen, dann würde ich dich bitten, einen Kaufbeleg anzufertigen. Was genau das bedeutet, erfährst du in diesem Artikel unter "Konsolenspiel / Playstation". Bitte achte darauf, dass alle erforderlichen Daten enthalten sind.

 

Ist dies geschehen, melde dich bei einem EA-Berater, dann könnt ihr gemeinsam schauen, wie es weitergeht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: FIFA Points nicht erhalten

EA Community Manager

Hey @McBurger14,

 

leider kann das in der Tat manchmal passieren.

 

Schau als erstes mal in deinen Kaufverlauf auf der Playstation, ob die Points dort auftauchen. Falls ja, dann kannst du gerne einmal die Lizenzen wiederherstellen.

 

Sollten die Points auch dann noch nicht auftauchen, dann würde ich dich bitten, einen Kaufbeleg anzufertigen. Was genau das bedeutet, erfährst du in diesem Artikel unter "Konsolenspiel / Playstation". Bitte achte darauf, dass alle erforderlichen Daten enthalten sind.

 

Ist dies geschehen, melde dich bei einem EA-Berater, dann könnt ihr gemeinsam schauen, wie es weitergeht.

Nachricht 2 von 2 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe