FIFA Mobile // Spieler auf Transfermarkt "unsichtbar"

von birdhouse_hat
Antworten

Originalbeitrag

FIFA Mobile // Spieler auf Transfermarkt "unsichtbar"

★★★ Newbie

Hallo liebe FIFA Community,

 

da der Support mir aktuell nicht helfen kann und mich bat, mich an euch (dem Forum) zu wenden, hoffe ich hier auf Antworten oder Hilfe zu stoßen.

Es geht um das Spiel FIFA Mobile. Ich habe den Calcio A Meisterspieler Perišić (LM, 92 OVR) und möchte ihn seit zwei Tagen verkaufen. Damit das klappt, setze ich ihn immer für 20k-30k unterm Wert auf den Transfermarkt. Leider wird er nie gekauft, dafür gehen aber dann die anderen Karten teils weg.

 

Beispiel:

Meiner war vor ca. zwei Tagen für ca. 950k drin. Zum selben Zeitpunkt wurde der nächstgünstige für 980k verkauft. 

 

Nun ist er mittlerweile im Preis stark gesunken und der aktuell günstigste liegt bei 800k/810k. Daher biete ich meinen für 779k an. Doch meiner läuft wieder erfolglos aus, während der für 800k gekauft wurde. 

 

Deswegen habe ich mal meine Kollegen aus der Liga gefragt und siehe da: die finden meine Karte gar nicht! Keiner von ihnen. Dafür finden sie aber die anderen (z.B. den für 800k). Das ist einfach ärgerlich, da ich sogesehen schon 200k Verlust deswegen gemacht habe.

 

Hat noch jemand ein solches Problem? Könnt ihr mir irgendwie helfen oder einen Tipp geben, wie mein Spieler vom Transfermarkt "sichtbar" für die anderen wird? Komisch ist, dass andere Karten (Standard-Goldkarten) zu den günstigen Preisen immer verkauft werden. Ich verstehe das hier langsam nicht mehr.

 

Freue mich auf eure Hilfe! Standard smile

Nachricht 1 von 4 (6.030 Ansichten)

Re: FIFA Mobile // Spieler auf Transfermarkt "unsichtbar"

Community Manager (retired)

Hi @birdhouse_hat

 

ich denke nicht, dass wir dir hier im Forum diesbezüglich helfen können. Ich habe auch keine ähnlichen Reporte gefunden, daher denke ich, dass dein Problem eher Accountbezogen ist. 

 

Welche Lösungsansätze hast du schon durchgeführt und mit welchem Ergebnis? Wäre es möglich, Screenshots zu senden, wobei der Spieler auf dem Transfermarket zu sehen ist und vielleicht auch eins von deinen Kollegen, wenn die versuchen, den Spieler zu kaufen?

 

Freue mich auf deine Antwort!

 

Nachricht 2 von 4 (6.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA Mobile // Spieler auf Transfermarkt "unsichtbar"

★★ Novice

ne nee die probleme sind nicht acc gebunden, liegt einfach daran dass der transfermarkt einfach nur ein ea bot ist, stelle deine spieler 10% günstiger rein dann werden sie direkt von den ea bots gekauft...

 

Nachricht 3 von 4 (5.977 Ansichten)

Re: FIFA Mobile // Spieler auf Transfermarkt "unsichtbar"

★ Novice

Sooo... pass mal auf! 
ich habe den Mist langsam satt! 
Was erlaubt ihr „EA“ euch eigentlich! 
Das ist respektlos! Andere Leute nach Belegen zu fragen. Jetzt ehrlich ihr wisst was ihr tut! 

Scripting und und und. Gebt’s doch einmal zu!

Ich habe das satt!! 
Wir bezahlen für das Spiel oder gar ingame und werden so veräppelt. 
Die Server sind rotz! Das gameplay macht nicht das was man drückt! Die Weekendleague absolut unspielbar gegenüber den pay2win Leuten. 

Genau das selbe Problem habe ich auch! 
ich habe einen 91 Doan starspieler aus der golden week und konnte ihn gestern unter dem Wert, der auf dem Markt herrschte von 2,7mio Coins für 2,5 mio verkaufen, doch 10 Sekunden später kommen 1mio und 1,5 mio angebote. Okay bekomme den Spieler zurück nach 3 Stunden. Dann stelle ich ihn für 699 k rein. Wieder nicht gekauft worden, wobei andere für 800 k verkauft werden?! 
das ist sehr sehr traurig! 

Euer „Support“ Team ist auch fürn *. Die wissen nicht mal wie FIFA geschrieben wird. 
Wirklich sorry aber wenn man mich so verarscht wird man auch davon ausgehen müssen, so zurück behandelt zu werden. 
„Wenn“ FIFA 21 nicht besser wird. Mit all diesen Punkten... dann werden viele Menschen inklusive mir dieses Spiel nicht mehr spielen! 
Ich an eurer Stelle würde mal Ehrlichkeit investieren! 

Liebe Grüße 

 

 

hier „deine Screenshots“  

leider kann ich bilder nicht anhängen weil euer Portal das nicht leisten kann. Sende mir doch was wo ich es dir schicken kann. 
„Falls es euch überhaupt interessiert“

Nachricht 4 von 4 (3.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe