Betreff: FIFA 18 bleibt im Minispiel stehen

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 18 bleibt im Minispiel stehen

[ Bearbeitet ]
Champion

Bitte genau schauen auf dem Motherboard ob es die richtige Version ist, sehr wichtig, weil Bios Version weicht ab da steht 2.90 bei Dir laut DxDiag

BIOS Date: 11/28/12 16:12:31 Ver: 04.06.05

Wenns sein muss am PC den Aufmachen und genau gucken.
Sonst eigene Gefahr.


Ja die Inf. Treiber = Chipsatztreiber installieren, wenn`s da auch neuere gibt von Intel die nehmen.
und wenns ein neues BIOS gibt das auch.
(Bios updaten wie geht vorher kurz schlau machen im internet googlen.)

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 11 von 11 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe